264 Benutzer online
30. April 2024, 23:15:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - xGene91

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8
1
PC Hardware & Treiber / Re: Grafikkarte oder Prozessor ???
« am: 18. Oktober 2010, 20:32:02 »
Habe mir die neue NVIDIA Geforce GTX 460 1024MB geholt

2
PC Hardware & Treiber / Grafikkarte oder Prozessor ???
« am: 18. Oktober 2010, 16:31:36 »
Ich will gerne eure Meinung hörn.. ich hab ein Intel Core Quad Q9550 4x 2.83GHz
und ein GeForce 9800 GTX 512/512+

Ich würde gerne eins von beiden aufrüsten, und nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde, zum zocken.
was bringt mehr leistung??

3
PC-Games Forum / PES 2010 Auflösung
« am: 13. Dezember 2009, 04:04:12 »
Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann?
Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr)
Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe

EDIT:

Problem gelöst.

Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt.

Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html
(Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll)

4
PC-Games Forum / Re: Saw & Windows 7
« am: 03. Dezember 2009, 18:07:21 »
okay das wollte ich wissen, danke ;-)

5
PC-Games Forum / Re: Saw & Windows 7
« am: 03. Dezember 2009, 12:58:21 »
Versucht habe ich, es im Kompatibilitätsmodus zu starten, ohne erfolg.
ok ich installiere es jezt im Kompatibilitätsmodus und melde mich dann


Edit: Habs versucht, aber geht auch nicht..

6
PC-Games Forum / Re: Saw & Windows 7
« am: 03. Dezember 2009, 12:33:50 »
Habe gegoogelt & gesehn, das bei den Anforderungen von Spiel nichts von Windows 7 steht, nur Vista..

Es gibt keine Möglichkeit, es unter 7 zu starten, oder?

7
PC-Games Forum / Saw & Windows 7
« am: 03. Dezember 2009, 12:31:07 »
Ich habe Saw (das Spiel), aber anscheinend ist es mit Windows 7 nicht kompatibel, kann das sein?
Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, oder vlt andere?

8
Windows 7 Forum / Re: Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 18:18:02 »
okay. danke nochmal an alle ;)

9
Windows 7 Forum / Re: Problem mit der Anzeige
« am: 28. November 2009, 18:17:29 »
da ist eine intel onboard drin.. bei nvidia weiß ich, man kanns einstelln, aber bei dem gehts einfach nicht. da gibts nichts mit skalierung oder ähnliches.. man kann nirgendswo was einstellen. und eine andere möglichkeit hab ich nicht, da der pc nur vga anschluss hat.

10
Windows 7 Forum / Re: Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 17:16:11 »
PogoRS der ps3 media server ist echt klasse, danke ;)

kann  ich damit auch per lankabel filme schauen oder kopieren, weißt du das? über wlan ist es ziemlich langsam, wenn man spuln will..

11
Windows 7 Forum / Re: Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 16:11:03 »
okay vielen dank, werd ich gleich mal probieren.. melde mich dann  :wink

12
Windows 7 Forum / Re: Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 14:42:46 »
ja das weiß ich..  :))

gibts vlt ein konventierprogramm, wo ich .mkv umkonventieren kann, ohne qualitätsverlust? zu avi oder so (was halt der media player unterstützt)

13
Windows 7 Forum / Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 14:21:13 »
Ich hab lange versucht, filme von meinem pc auf die ps3 zu bekomm (hd filme, größer als 2gb) und dann bin ich aufs "streamen" gekomm. Die Filme sind im .mkv format, aber die bibliothek vom media player unterstützt dies glaube ich nicht.. (reinkopieren geht nicht, in die bibliothek). Nun wollte ich mal fragen, was ich da machen kann. Gibt es vlt`n codec fürs media player oder so`?

14
Windows 7 Forum / Re: Problem mit der Anzeige
« am: 27. November 2009, 21:35:20 »
ja alles versucht.. nur ist das bild immer zuweit rechts, wie auf dem foto zu sehn -.- gibts irgendwie ein programm, wo man das seitenverhältnis ändern kann?

15
Windows 7 Forum / Problem mit der Anzeige
« am: 27. November 2009, 15:51:37 »
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher, wo ich mein Pc dran angeschlossen hab.. (per Dvi Kabel).
Die Anzeige ist zuweit rechts, also man sieht links vom Fernseher n riesen schwarzen Balken und auf der rechten Seite fehlt halt dieses Stück.

Über die einstellung und so weiter gehts einfach nicht, ich hab alles versucht.. und über die Einstellung vom Fernseher auch nicht -.- (Seitenverhältnis usw geht alles nicht)

Was kann ich da noch machen, damits endlich normal wird??? ?(

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8