241 Benutzer online
01. Mai 2024, 00:49:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - xGene91

Seiten: [1] 3
1
PC Hardware & Treiber / Grafikkarte oder Prozessor ???
« am: 18. Oktober 2010, 16:31:36 »
Ich will gerne eure Meinung hörn.. ich hab ein Intel Core Quad Q9550 4x 2.83GHz
und ein GeForce 9800 GTX 512/512+

Ich würde gerne eins von beiden aufrüsten, und nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde, zum zocken.
was bringt mehr leistung??

2
PC-Games Forum / PES 2010 Auflösung
« am: 13. Dezember 2009, 04:04:12 »
Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann?
Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr)
Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe

EDIT:

Problem gelöst.

Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt.

Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html
(Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll)

3
PC-Games Forum / Saw & Windows 7
« am: 03. Dezember 2009, 12:31:07 »
Ich habe Saw (das Spiel), aber anscheinend ist es mit Windows 7 nicht kompatibel, kann das sein?
Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, oder vlt andere?

4
Windows 7 Forum / Windows Media Player
« am: 28. November 2009, 14:21:13 »
Ich hab lange versucht, filme von meinem pc auf die ps3 zu bekomm (hd filme, größer als 2gb) und dann bin ich aufs "streamen" gekomm. Die Filme sind im .mkv format, aber die bibliothek vom media player unterstützt dies glaube ich nicht.. (reinkopieren geht nicht, in die bibliothek). Nun wollte ich mal fragen, was ich da machen kann. Gibt es vlt`n codec fürs media player oder so`?

5
Windows 7 Forum / Problem mit der Anzeige
« am: 27. November 2009, 15:51:37 »
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher, wo ich mein Pc dran angeschlossen hab.. (per Dvi Kabel).
Die Anzeige ist zuweit rechts, also man sieht links vom Fernseher n riesen schwarzen Balken und auf der rechten Seite fehlt halt dieses Stück.

Über die einstellung und so weiter gehts einfach nicht, ich hab alles versucht.. und über die Einstellung vom Fernseher auch nicht -.- (Seitenverhältnis usw geht alles nicht)

Was kann ich da noch machen, damits endlich normal wird??? ?(

6
Windows 7 Forum / Startmenü wiederherstellen
« am: 29. Oktober 2009, 23:40:10 »
Kann man irgendwie die Verknüpfungen wieder im Startmenü wiederherstellen? (Windows Media Player usw..)

7
Netzwerk Forum / ständige Werbung !
« am: 14. Oktober 2009, 12:53:14 »
Ständig bekomme ich auf meinem Rechner Werbung von verschiedenen Seiten (in Zeitabständen von ca. 10-15min) und das nervt total.. Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme? Den Popup-Blocker hab ich eingeschaltet, aber das hilft nicht weiter. Und es öffnen sich immer zwei Werbefenster gleichzeitig, egal was ich mache, ob zocken oder surfen.

Kann jemand weiterhelfen??

8
PC Hardware & Treiber / Windows 7 & Xbox 360 Kontroller
« am: 25. September 2009, 18:48:44 »
hat jemand schon mit einem xbox 360 kontroller (kabelgebundenes),  auf windows 7 gezockt?
ich will mir einen anschaffen (kabelgebunden) und würde gerne wissen, obs geht..

(mich würds interessiern, obs schon einen treiber dafür gibt, damit man den kontroller nutzen kann, auf windows 7)

9
PC-Games Forum / Resident Evil 5 - zu zweit spielen
« am: 19. September 2009, 19:10:21 »
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?


10
PC-Games Forum / Pure Ladezeiten
« am: 15. September 2009, 18:55:07 »
habe pure installiert (windows vista, 64bit) und die ladezeiten sind schrecklich. hab mich bei google mal erkundigt und es soll probleme mit der 64bit version geben, vom spiel aus also. und es soll schon einen patch dafür geben, das die ladezeiten wieder "normal" machen soll. aber den kann ich nirgendswo finden, kann mir vlt jemand weiterhelfen? ?(

11
Windows 7 Forum / Windows Media Player
« am: 06. September 2009, 17:58:45 »
hi,
gibt es eine möglichkeit, den media player von vista auf 7 zu nutzen? wenn ja, wie?

der von windows 7 gefällt mir nicht

12
PC Hardware & Treiber / Festplatte Defekt ?!
« am: 14. Juli 2009, 17:52:17 »
Hi,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte. Unzwar kommt jedesmal diese Meldung (Bild), wenn ich mein Rechner hochfahre. Ich muss jedesmal F1 drücken, damit mein Rechner hochfährt.. Ich hab die betroffene festplatte formatiert, aber wenn ich ne neu Installation mache, bleibt sie irgendwann mittendrin einfach hängen.

Ist eventuell die Festplatte schrott?

Oder Kann man da noch was machen?

13
Windows 7 Forum / Windows Live Messenger
« am: 16. Juni 2009, 01:26:16 »
kann ich das windows live messenger icon auch in den infobereich verschieben? wenn ja, wie?

14
Windows Vista Forum / Windows DVD Maker
« am: 12. Juni 2009, 08:55:56 »
Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... ?(

Kann jemand weiter helfen oder zumindest es aufklärn?

15
PC Hardware & Treiber / System Formatieren
« am: 06. Juni 2009, 17:21:11 »
Hi,
ich würde gerne mal mein Rechner formatieren. In meiner Festplatte befindet sich eine 20GB Partition, womit ich mein Rechner wieder neu machen kann. Nun wollte ich wissen, wie ich von da aus starten kann.
(hoffe, ihr versteht,was ich meine^^)

Seiten: [1] 3