435 Benutzer online
26. April 2024, 03:29:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr.xxx

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11
1
Off Topic / Re: Autoformat 16:9 / 4:3
« am: 30. April 2010, 23:53:05 »
Nein, vom Receiver, der schon ein paar Jährchen mehr aufm Buckel hat  :zwinkern

2
Off Topic / Re: Autoformat 16:9 / 4:3
« am: 30. April 2010, 12:51:45 »
Anscheinend geht es nun:)
Ich hab gerade meine Fernbedienung vom Receiver sauber gemacht (OK-Taste ging nicht mehr) und hab dann mal in den TV-Einstellungen nachgeguckt, da war das auf 4:3 eingestellt, hab dann 16:9 eingestellt und klappt nun, wie ich es haben wollte, aber trotzdem danke :wink

3
Off Topic / Re: Autoformat 16:9 / 4:3
« am: 29. April 2010, 20:26:12 »
Ich glaube auch nicht, dass der Receiver HD sendet, der ist schon etwas älter.

Das hier steh im Handbuch
Zitat
Breitbildanzeige
Je nach dem Typ der übertragenen Sendung können die Programme in verschiedenen Formaten angezeigt werden.
Diese Einstellung ist verfügbar, wenn Sie Videosignale über einen HDMI-Anschluss anzeigen. Das Bild wird ohne Overscan angezeigt.

D.h., wenn ich mir einen Receiver mit HDMI-Anschluss kaufe, dann sollte mein Problem gelöst sein?

4
Off Topic / Re: Autoformat 16:9 / 4:3
« am: 29. April 2010, 17:21:11 »
Mein Receiver hat keinen HDMI und Component-Anschluss^^
Ich find wohl "Zoom-Balken", falls du das meinst, da gibt es 3 Stufen, allerdings ändern die nur die Farbe vom Rand, schwarz, grau, weniger grau.

Und bei unserem Fernseher unten ist auch nur oben und unten ein  Rand, wenn überhaupt und der ist auch über scart angeschlossen :grübel

5
Off Topic / Autoformat 16:9 / 4:3
« am: 29. April 2010, 15:19:28 »
Hallo,
ich habe sein ein paar Tagen einen neuen Fernseher, allerdings finde ich dort etwas störend.
Ich habe einen Toshiba REGZA 26 AV 605 P und wenn ich es auf Breitbild gestellt hab, sieht alles ganz klein und breit aus.
Dann habe ich mal auf Autoformat gestellt, damit er zwischen 16:9 und 4:3 automatisch wechselt, tut er auch.
Ich weiß jetzt nicht welches  Format welches ist, aber wenn ich z.B. Simpsons oder ähnliches laufen hab, dann nutzt der das ganze Bild, kein Rand, und wenn dann Werbung kommt oder ich umschalte, dann wechselt er das Format wieder und dann hab ich an allen Seiten einen Rand von 5cm.
Könnt ihr mir sagen, ob das am Fernseher oder am Receiver liegt?
Der Receiver ist über Scart angeschlossen.

6
Windows 7 Forum / Re: transparenz für inaktive fenster
« am: 28. Dezember 2009, 14:00:05 »
danke
ich habe mir nun beides runtergeladen, bei activaid ist transparent windows aber dabei.
bei transparent windows kann ich aber irgendwie nichts einstellen, wenn ich im tray mit rechts drauf klicke kann ich nur gucken welche version das ist, schließen und nach updates scuhen
mit activaid, wo transparent windows mit dabei ist geht das, das ist auch das, was ich mir vorgestellt habe, aber das läuft alles ein bisschen langsam, dauert immer ein paar sekunden bis das inaktive fenster dann transparent wird

7
Windows 7 Forum / transparenz für inaktive fenster
« am: 27. Dezember 2009, 23:37:51 »
Hallo

ich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden.
ich habe wohl glass2k gefunden, aber da muss ich jedes fenster einzelnd einstellen und es bleibt auch transparent, auch wenn es aktiv ist.

8
PC-Games Forum / Re: Wohin soll das noch gehen?
« am: 07. Dezember 2009, 21:04:16 »
Schnelle Installation? oO
Bei mir hat es über eine Std. gedauert und den Patch installieren nochmal 30min.
Das Spiel find ich aber prima:D

9
PC Software / Access: Ausdruck zu komplex?
« am: 04. Dezember 2009, 21:51:47 »
Hallo,
kann mir jemand sagen warum das nicht geht und was ich da anders machen muss?
Wenn ich auf das + neben Kundennr klicke kommt immer diese Meldung.


edit by netzmonster:
Anhang geändert.

10
Windows 7 Forum / Re: Bitlocker deaktiveren
« am: 01. November 2009, 14:45:10 »
Ok, hat sich schon erledigt.
Hab einfach bei der Suche Bitlocker eingegeben und dann konnte iich das deaktivieren^^

11
Windows 7 Forum / Bitlocker deaktiveren
« am: 01. November 2009, 14:20:27 »
Hallo,
ich möchte Bitlocker für ein Laufwerk deaktiveren, aber das klappt bei mir irgendwie nicht.

Das mache ich wie folgt:
1. Rechtsklick auf Laufwerk
2. Bitlocker verwalten

Und dann gibt es da mehrere Punkte, die auch auswählen, kann, ich hab auf "Kennwort vom Laufwerk entfernen" ausgewählt, aber dann kommt immer "Das Laufwerk kann nur mit einem Passwort entsperrt werden. Fügen Sie eine weitere Methode zum entsperrhin hinzu, bevor Sie das Kennwort entfernen".

Was soll ich nun machen?
Ich habe Windows 7 Ultimate.

12
PC Software / Re: Amarok ähnlicher player
« am: 29. Oktober 2009, 13:57:47 »
ich hab mal aTunes benutzt, ich glaube damit ging das auch

13
Windows 7 Forum / Re: Window 7 RTM ist buggy
« am: 22. Oktober 2009, 22:36:39 »
soll das heißen, dass man nicht mit dem w7 defragtool defragmentieren soll?
ich habs schon gemacht, bei mir ist nicht passiert :grübel

15
Windows XP Forum / Re: Nervige Fehlermeldung
« am: 01. September 2009, 22:43:12 »
Hab ich gemacht, immer noch das gleiche Problem.
Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{613946a1-ff90-11dd-9c83-806d6172696f}\Shell\AutoRun\command ist der ein Eintrag mit B119-01. Es gibt auch noch 2 andere Einträge, wenn man das unterstrichene andere Zahlen gibt, aber ich denke die sind hier unwichtig.

Und dann gibt es noch unter HKEY_USERS\S-1-5-21-2052111302-1647877149-725345543-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main einen Schlüssel, der heißt "Windows Title"und als Wert steht da "Hacked by B119-01".
Kann ich den ohne bedenken löschen, oder könnte es sein, dass ich mir damit das System zerstöre?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11