645 Benutzer online
28. April 2024, 23:47:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr. Evil

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: Problem mit Windows im Uni Wlan
« am: 14. Dezember 2009, 15:27:17 »
Habt ihr das Netz übern nen Proxy laufen? Bei uns muss man speziele Proxyeinstellungen übernehmen um im Netz zu surfen.

2
Ok dann hab ichs jetzt. Danke  :))

3
Netzwerk Forum / Druckerfreigabe erwünscht keine Ordnerfreigabe
« am: 11. Dezember 2009, 16:30:02 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen PC mit Windows 7 an dem ein Drucker angeschlossen ist. Dann habe ich ein Laptop mit WinVista.
Alles läuft über ein W-Lan Netzwerk.
Ich habe es nach einigem rumprobieren geschafft das ich von meinem Laptop aus Drucken kann (natürlich nur wenn der Desktop-PC läuft).
Dafür (das müsste ja jeder wissen) muss man die Druckerfreigabe UND die Ordnerfreigabe einschalten.
Und da geht der Spaß los ich habe in dem Verzeichniss C:\Users\BENUTZERNAME\IRGENT_WELCHE_DATEIN\...
Ordner drin die freigegeben sind obwohl ich das nicht möchte.

Ausschalten der Freigabe scheint so einfach nicht möglich da mir Windoof mit Datenverlust droht.  :rolleyes:
Jetzt ist die Frage wie kann ich die Druckerfreigabe anhaben ohne der Welt meine Daten zu zeigen die sich in C:\Users\ befinden?
Oder: Kann man überhaupt meine Ordner einsehen wenn man NICHT in meinem W-Lan Netz drin ist?  :grübel

Danke schonmal für Konstruktive Vorschläge oder Hilfen  :))

4
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 11. Januar 2009, 12:52:29 »
ohman Leute ihr müsst mit dem IE über das Original Deutsche Downloadcenter http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx (ganz unten auf der Seite ist die Auswahl für die 32bit Version und die 64bit Version) da geht ihr rauf wenn ihr MSN habt tragt ihr danach euer MSN Passwort ein  Ansonnsten müsst ihr euch erst regestrieren was aber nich lange dauert.
Davor oder nachdem ihr das getan habt bekommt ihr gleich euren Key zum Ausdrucken. Der Downloadmanager vom IE startet dann den Download von Windows 7.
Bei mir hats Funktioniert hab jetzt beide Versionen aufm Rechner.
Bei Fragen nochmal schreiben.

Ganz Wichtig!
Kopiert euch den Link in die Adresszeile Vom IE sonnst klappt das nicht hab ich gerade festgestellt.

5
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 10. Januar 2009, 21:01:38 »
Hmm also im Momet läuft der Download. Lade mir gerade die 32bit und die 64bit Version runter schlüssel hab ich für beide Versionen und wenn ich das morgen hab werde ich das erstmal ausgiebig testen^^
Also wer sich das noch nicht zieht sollte sich beeilen von den 2,5 millionen sind wieder 2 weg^^

6
PC Hardware & Treiber / Re: Musikordnerbilder Problem !!!
« am: 10. Januar 2009, 20:39:16 »
Software hin oder her, wie OCtopus das schon gesagt hat wenn ihr Daten wiederherstellen wollt aber was installiert dann werden eure Gelöschten Daten (die sich ja noch auf der Festplatte befinden nur das sie halt als überschreibbar gekennzeichnet werden) überschrieben und weg sind sie. Die einzige möglichkeit besteht in dem Fall nur wenn die mp3´s sich auf einer anderen Festplatte befinden als die zu installierende Software und vorallem auch nicht auf der Windows-Platte.
Noch schlauer wäre es natürlich Bilder und Musik auf ne Externe zu packen... die kosten doch auch nix mehr.
Bei allem anderen stehen die Chancen eher schlecht und lohnen tut sich da der Aufwand dann auch nicht mehr.

7
PC Hardware & Treiber / Re: Musikordnerbilder Problem !!!
« am: 04. Januar 2009, 17:54:16 »
Benutz den media Player doch erstmal um die Daten für die Alben runterzuladen. Danach kannst du sie auch mit Winamp ein lesen bzw. die bilder sind auf den ordnern zu sehen.
das hab ich bei mir auch gemacht und es funktioniert wunderbar (auch wenn man dem Windows Media Player Internetrechte geben muss was nicht so wunderbar ist^^)

Gruß Mr. Evil

8
PC Hardware & Treiber / Re: [Hintergrund] Hybridfestplatte
« am: 01. Januar 2009, 18:48:34 »
hmm also ich kann diesen Hybridfestplatten noch nichts abgewinnen... Die Leseraten sind besser als bei herkömmlichen Platten aber die Schreiraten weit unter dennen einer Standartfestplatte.
Was ich allerdings gut finde ist das diese Platten Stoß- und Vibrationsunempfindlicher sind.
Ein weiterer Nachteil ist der noch ziemlich hohe Preis pro GB.

9
PC Hardware & Treiber / Re: CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 29. Dezember 2008, 09:16:09 »
Ah ok. Ja das klingt einleuchtend. javascript:void(0) Muss aber leider gestehen das die Laufwerke jetzt wieder nichts machen. Jetzt geht es sogar soweit das sie es nicht merken wenn ne CD gewechselt wird. es wird kein inhalt angezeigt (von der neuen CD) aber das symbol der alten ist noch zu sehen... erst ein rechner neustaret behebt das problem... Master/Slave ist richtig vergeben daran aknn es also nicht liegen. Nur so langsam weiß ich keinen rat mehr....
Lustigerweise erkennt er jetzt nur noch CD´s, DVD´s erkennt er garnicht da bietet er mir immer an die DVD zu formatieren... Hab von diesem Problemem schon öfters was im Forum gelesen aber die Lösungsvorschläge haben noch nichts gebracht.

-Jumper stecken richtig
-IDE Kabel sind auch richtig eingesteckt
-Treiber hab ich gelöscht und neu draufgespielt -> kein Erfolg.
-im Bios hab ich auch die Boot - Reihnfolge korekt eingestellt (HDD zuerst dann Laufwerke)
-mit Gott gesprochen hab ich auch schon...  :grübel

Tje ich weiß echt nicht woran es noch liegen kann...

Könnte es vllt daran leigen das ich Deamon Tool aufm Rechner hab? Ist allerdings nicht in den Autostarteinträgen drin.

Ich weiß das Thema zieht sich in die Länge aber ich weiß nicht mehr weiter... Und Foren find ich auch keine mehr wo noch andere Lösungsvorscläge drin sind...

Danke für Antworten.

10
PC Hardware & Treiber / Re: CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 29. Oktober 2008, 22:17:57 »
Ok aber im moment läuft es also lass ichs erstmal. Hab mal gehört das Master und Slave heute auch meist von der Software geregelt wird und nicht mehr hardwaretechnisch.

11
Ich hab sie auch abgestellt und mein Adminkonto behalten. Ich hab keine viren und nicht mal ansatzweise ein problem damit. Hab schon versucht mein eigenen PC von außen zu attakieren aber (glücklicherweise) ohne erfolg. Norton, Spybot und HiJackThis sei dank ist mein PC Sauber und sicher. Die UAC ist aber denke ich sehr sinnvoll für leute die entweder kein oder nur ein schlecht ausgeprägtes sicherheitsbewusstsein haben und eventuell auch nicht so viel Ahnung davon haben.
Für alle die ihre Firewall mal checken wollen: http://www.port-scan.de/  Die tests sind aber nicht zu empfehlen wenn man keine Firewall hat. Alles weitere ist der Seite zu entnehmen.

12
PC Hardware & Treiber / Re: CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 29. Oktober 2008, 19:57:51 »
Sry das ich länger nicht geantwortet habe war im urlaub! :-) also das mit den laufwerken scheint sich gelegt zuhaben nachdem ich die beiden Programme ausgeführt habe. Danke. Und ja den Rechner habe ich selber zusammengebaut. ich hab nach den Jumpern mal geguckt aber ich weiß nicht auf welcher position Master und auf welcher Slave ist. beschrieben ist da nix und im inet hab ich auch noch nix gefunden. gibts da irgent ne regel?

13
PC Hardware & Treiber / Re: CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 08. Oktober 2008, 20:38:46 »
ich hab SiSoftSandra und beim Geräte manager hab ich die Bezeichnung auch gefunden. everest benutz ich nicht hab mich schon zu sehr an SiSoft gewöhnt. Ich find das irgentwie komisch das man sich nen eigenen rechner zusammenbaut und eigentlich auch schon viel über die bautteile und das System gelernt hat aber mit den laufwerken hab ich mich noch nie auseinandergesetzt... Das mit dem Update ist logisch so im nachhinein aber das ich da nicht drauf gekommen bin bzw drüber nachgedacht hab.... Man lernt nie aus^^
Danke erstmal ich hab die beiden Programme ausgeführt aber ob sie funktionieren zeigt sich beim nächsten Rechnerneustart.  :D Hab den letzten nicht aufgepasst...
Was allerdings irgentwie noch nicht geht: CD liegt drinn aber er braucht ewig bis sie geladen wird...
Aber ich googel dann mal nahc den updates mal sehn ob sich da was finden lässt. Kann man da nicht eigentlich auch Treiber aktualliesieren übern Geäte Manager? Hab das nämlich gemacht und der hat mir gesagt das ich shcon die aktuellsten habe.

14
PC Hardware & Treiber / Re: CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 08. Oktober 2008, 17:05:02 »
Das problem tritt irgentwie immer nach ner Gewissen Zeit auf. Wie komm ich an die Firmware ran? Is das so wie treiber für Graka oder wie kann man sich das vorstellen. Sorry die blöde Frage nur um nen Laufwerk hab ich mich noch nie gekümmert^^ Zumindest nicht  was das angeht. Und die beiden Programme probier ich gleich mal aus danke vieleicht hilft das ja was.

15
PC Hardware & Treiber / CD im Laufwerk verursacht Probleme!
« am: 07. Oktober 2008, 22:02:41 »
Hallo,

ich hab ein etwas seltsammes Problem mit meinen beiden Laufwerken. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr... können auf jedenfall beide Light Scribe^^ Eins ist von LG das andere no name von meinem alten HP Rechner *fluch*.  :backtopic:
Das Problem ist jetzt... egal as für eine CD ich in einem oder beiden laufwerken drin habe Teilweise läd er sie nur sehr langsam oder beim PC hochfahren hägt er sich quasi auf und läuft erst weiter wenn ich die Laufwerke (oder das Laufwerk das eine CD enthällt) ausfahre.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegt obwohl ich eigentlich nicht so blöd bin was PC´s angeht.
Bitte um Hilfe weil mich dieses Prob irgentwie sehr stört. dauernd CDs raus und reinlegen nervt...
Danke schonmal.

Seiten: [1]