190 Benutzer online
30. April 2024, 11:06:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jay-R

Seiten: [1]
1
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 03. Dezember 2008, 12:42:48 »
Habe in diversen GTA Foren gelesen, dass einige Leute erhebliche Probleme mit der Grafik haben,
geht es hier Jemandem genau so?

Die Leute hatten teils Quadcore's und SLI, trotzdem erheblich Probleme? :grübel

2
News / Re: Warnung vor WMP12
« am: 13. November 2008, 22:34:33 »
Am besten Kaspersky draufknallen. 100% sicher, da kein Internet mehr möglich ist  :D


 :rofl

3
News / Re: Warnung vor WMP12
« am: 12. November 2008, 15:15:58 »
Die bislang von mir gefundenen Download-Links führen alle zu Warez-Seiten. Und wer da lädt, ist selber Schuld. Sei froh, dass dir nicht mehr wiederfahren ist, denn AntiVir findet nicht alles.

Und wenn schon laden, dann ne Rar Datei, die dann auf Viren untersuchen und dann erst entpacken, außerdem solange es die Exe ist offiziel auf der Microsoft Homepage gibt würde ich es auch nicht laden.

Den MP kannst auch selbst mit Skins aufpeppeln, brauchst keine besondere Version.

4
Allein bei Windows 7 Secure Edition, auf der PAckung kann man erkennen das, das 'n Fake ist, mit Apple Logo? :grübel

Also, alles Fake! :rolleyes:

5
News / Re: Windows 7: Wie 256 Kerne verwaltet werden
« am: 09. November 2008, 00:39:23 »
Jo, ist schon krass, leider nur für Server, hat mich gewundert das die Dinger von IBM, HP kommen.

6
News / Windows 7: Wie 256 Kerne verwaltet werden
« am: 08. November 2008, 17:56:35 »
Mitte dieser Woche erfuhr man von Microsoft, dass Windows 7 mit bis zu 256 Prozessorkernen umgehen könne und somit das Problem, dass Windows möglicherweise eine Bremse in der Multi-Core-Entwicklung darstellt, aufgehoben sei. Im Rahmen der Windows Hardware Engineering Conference 2008 (WinHEC) haben nun Windows-Server-Chef Bill Laing sowie weitere Microsoft-Vertreter einige, pikante Details verraten, die versuchen, zu erklären, wie der Durchbruch mit Windows 7 gelungen sei und welche Hoffnungen man nun schnüren könne.

Laing erklärte, dass die Unterstützung von bis zu 256 Rechenkernen durch grundlegende Änderungen im Systemkern einhergehen. Microsoft-Mitarbeiter Mark Russinovich fügte dem in einem Video hinzu, dass man endlich den Dispatcher Lock (Lastenverteiler) in Windows überwunden hätte. Daran hatte sich zuvor schon David Cutler, der einst den Weg für die Windows-NT-Technologie ebnete, die Zähne ausgebissen.

Russinovich machte Cutler keinen Vorwurf und bekräftigte, dass seinerseits Prozessoren mit mehr als 32 Rechenkernen undenkbar waren.
Das bisherige Problem, das es zu überwinden galt sowie das darauf fortfolgende, beschreibt der Microsoft-Mann sinngemäß wie folgt:

"Das Problem bei Systemen mit einer noch höheren Anzahl von Rechenkernen ist bisher, dass Anfragen von Windows an die CPU vorgehalten werden, bis sie vom Verteiler zur Verarbeitung weitergegeben werden. Nach Überwindung des Dispatcher Lock stießen wir schnell auf weitere Probleme, denn auch die Speicherverwaltung war eigentlich kaum für Multi-Core-Systeme skalierbar. Mit Windows 7 und Windows Server 2008 R2 fällt nun auch diese Hürde."


go-windows.de
go-windows.de


Microsoft-Kernel-Entwickler Arun Kishan ergänzte dann noch, dass man im Endeffekt schlichtweg einen neuen Thread-Status, nämlich Pre-Waiting, ergänzt hätte. Dieser soll den Umgang mit mehreren Kernen deutlich vereinfachen. Bislang kannte der Windows-Kernel nur die Möglichkeiten, Threads warten zu lassen oder auszuführen.
Damit die Vorträge auf dem WinHEC nicht in bloßer Theorie endeten, führte Laing dann auch vor versammelter Mannschaft den Betrieb mit 256 und 192 Kernen bestückten Server-Systemen vor, die HP und IBM zu diesem Anlass zur Verfügung stellten.


7
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 08. November 2008, 16:05:04 »
Moin, hier mal 'n cooles Iconspaket.

Vorschaubild im Anhang

http://foreveryone.deviantart.com/art/RHORS-IP-theme-UPDATED-RC1-90165425

8
Windows Vista Forum / Re: Gadget Sammelthread
« am: 08. November 2008, 15:07:07 »


Das war wenn ich mich nicht täusche das Gadget für die Festplatte.

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=1d02d833-1178-43cd-a5df-666a9d0911b9&bt=1&pl=1

Edit:

Dieser hier wäre etwas besser

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=3bbc3381-f11e-4c48-8b73-a500d8003ceb&bt=1&pl=1
[/quote]

Danke, das 2. hatte ich schon fand ich nicht so prall.

9
Off Topic / Kann wer Banner herstellen?
« am: 08. November 2008, 11:32:12 »
Moin,

ich wollte mal fragen ob einer von euch mir 2-3 Banner erstellen kann komplett, sodass man auf das bild klickt, was ich übrigens auch nicht selbst erstellen kann, man zur Seite verlinkt wird.
Im klar Text, wie meine Signastur. :rolleyes:

Thema ist Battlefield 3, Battlefield Heroes.

Bitte per Pn melden, alles weitere wird dort dann auch bequatscht, oder auch gerne über Icq.

10
Es ist übrigens eine neue Version draußen: http://www.codegazer.com/vistaglazz/downloads/

werde sie gleich mal ausprobieren.

11
Windows Vista Forum / Re: Gadget Sammelthread
« am: 07. November 2008, 16:27:47 »
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=17b251a1-4970-433c-9e3d-ad209b0ecd40&l=1

Leider funktioniert der Link nicht, kannst du 'n neuen posten?

Seiten: [1]