300 Benutzer online
28. April 2024, 14:07:22

Windows Community



Zum Thema Kann wer Banner herstellen? - Moin,ich wollte mal fragen ob einer von euch mir 2-3 Banner erstellen kann komplett, sodass man auf das bild klickt, was ich übrigens auch nicht selbst erstelle... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kann wer Banner herstellen?

 (Antworten: 0, Gelesen 2352 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Kann wer Banner herstellen?
« am: 08. November 2008, 11:32:12 »
Moin,

ich wollte mal fragen ob einer von euch mir 2-3 Banner erstellen kann komplett, sodass man auf das bild klickt, was ich übrigens auch nicht selbst erstellen kann, man zur Seite verlinkt wird.
Im klar Text, wie meine Signastur. :rolleyes:

Thema ist Battlefield 3, Battlefield Heroes.

Bitte per Pn melden, alles weitere wird dort dann auch bequatscht, oder auch gerne über Icq.
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 11:37:07 von Jay-R »
MfG
Jay-R
meinpc - go-windows.de

vista windows smart erstellen herstellen hilfe banner drive 1und1 verlinken
bannerherstellen