546 Benutzer online
29. April 2024, 15:47:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort banner
12
Antworten
17086
Aufrufe
Word 2013 - Nach Online Vorlagen suchen - ausblenden
Begonnen von Canon
22. Januar 2013, 21:29:35
Hallo,

beim Start von Word 2013 (Office 2013) erhalte ich ein Fenster, auf dessen linker Seite ein schmaler Streifen mit den zuletzt geöffneten Word Dokumenten zu sehen ist.

Auf der rechten Seite wird aber mit ca. 90%  ein risieger Bereich mit Online Dokumente angezeigt, der mich eigentlich nicht interessiert und den ich sehr gerne ausblenden würde, oder mit meinen eigenen Dokumenten versehen würde.

Ich finde dazu keine Einstellung und frage mich daher, ob man das überhaupt umstellen kann, oder ob MS da wieder etwas zwangs geändert hat.

Danke für Hinweise.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms bgebge forumforum d2kd2k bingbing winwin programmprogramm bgqbgq zwuzwu win7win7 keinekeine hilfehilfe 13555341691355534169 profilprofil anzeigenanzeigen windows7windows7 ohneohne computercomputer gehtgeht softwaresoftware bildbild anzeigeanzeige suchesuche d24d24 windoswindos downloaddownload problemproblem
14
Antworten
12778
Aufrufe
Winfuture nervt
Begonnen von Noone
26. April 2012, 12:56:46
Winfuture nervt. Seit heute navigiert Winfuture bei mir ständig ungefragt zu einer Seite
http://winfuture.de/adblocker.html
mit der unverblümten Aufforderung, ich solle mein Adblocker abschalten. Spinnen die? Wie kann man das verhindern?
http://winfuture.de
9
Antworten
40891
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
6
Antworten
31240
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
9
Antworten
3819
Aufrufe
[Suche] jemanden der mir Banner erstellen kann
Begonnen von schreibermühle
07. Januar 2011, 09:01:59
Hy wie oben steht suche ich jemanden der mir für mein neues Projekt Banner erstellen kann.

Die Banner sollten die Formate haben.

Der Button (88x31) sowie der Werbebanner (468x60)

Den Link zum Projekt gebe ich per PN weiter.

EDIT:
sowie einen Button (134x30) brauche ich auch noch
5
Antworten
9295
Aufrufe
Absender und Empfänger erstellen für Din A4
Begonnen von Jenni
30. März 2010, 11:53:32
Hallo zusammen,
besteht die -möglichkeit Absender und Empfänger zu erstellen für Briefumschläge.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Word 2007
0
Antworten
3666
Aufrufe
Banner für Myspace erstellen
Begonnen von Guitarking
29. März 2010, 12:51:49
Ich hoffe, es kann mir wer dabei helfen. Ich hab folgendes Problem:

Ich erstelle gerade eine Bandseite auf myspace. Nun will ich einen Banner oben drauf setzten. Ich hab zwar einen Code dafür, aber irgendiwe will das nicht funktionieren.
[code].banner {width: 800px; height: 468px; position: absolute; top: 206px; left: 50%; margin-left: -400px;
background: URL('http://img51.imageshack.us/img51/884/bannerck.jpg') no-repeat;}[/code]

über dem, hab ich noch einen code für einen Platzhalter:
[code]body table {margin-top:548px;}
body td table, body div table {margin-top: 0;}
table.rail, .i, .i i.x {display:none;}[/code]

Aber der Code wirkt überhaupt nicht. Der platzhalter ist da, aber kein Bild.

Aussehn sollte es ungefähr so, wie im Anhang (vl nicht so groß).

Kann mir wer helfen?
Mfg[attachment=1][attachment=1]
14
Antworten
11460
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!
6
Antworten
4342
Aufrufe
Animationen Bildbearbeitungsprogramm
Begonnen von Musicscore
07. November 2009, 15:31:56
Hallo,
ich habe Corel Paint Shop Pro X12 Ultimate und brauche Hilfe.
Ich will Animationen bzw Animierte Banner Ertstellen so wie hier http://img218.imageshack.us/img218/9599/bannertechno4ever.gif
Ich weiß das es mit Photoshop geht,aber mit PS arbeite ich nicht sondern ausschließlich NUR mit Corel PS PX12U.
Hoffe mir kann jemand Helfen,sei es auch via TeamViewer.

6
Antworten
13626
Aufrufe
AERO Glass Effekt auch mit alter Grafikkarte möglich?
Begonnen von unawave
22. April 2009, 17:21:00
Ich habe hier noch zwei unterschiedliche ältere PCs zu Verfügung bei denen sich AERO Glass unter Windows 7 nicht aktivieren läßt. In dem einen PC steckt eine ältere AGP Grafikkarte, im anderen ein OnBoard Grafik-Chip; jeweils mit 32 Mb RAM.

Mir ist aber aufgefallen, daß an zwei Stellen doch scheinbar AERO Glass verfügbar ist:

[list][li]Bei der Installation von Windows 7 sind die ersten beiden Bildschirme ("Sprachauswahl" und "Jetzt installieren") noch im alten Windows 98 Stil (schmaler, grauer Fensterrahmen). Aber beim 3. und 4. Bildschirm ("Lizenz akzeptieren" und "Installationsart auswählen") sieht man transparente Fensterrahmen und wenn der Mauszeiger über dem roten "X"-Button ("Schließen") schwebt, sieht man das typische "glühen" welches sich auch auf den Hintergrund auswirkt. Zu diesem Zeitpunkt der Installation ist aber noch gar keine spezifische Grafikkarte installiert.

[/li][li]Nach der Installation läßt sich auf den oben beschriebenen PCs kein AERO Glass aktivieren. Auf einem PC ist nicht einmal ein spezifischer Grafikkarten-Treiber installiert, sondern nur der "Standard VGA Adapter". Aber: Wenn man einen Benutzer mit Paßwort angelegt hat oder mehrere Benutzer einrichtet, dann bekommt man ja den Login-Bildschirm zu sehen. Dort sieht man die "Benutzer-Bilder" und die haben einen transparenten Rahmen. Mit der linken und rechten Pfeiltaste kann man von einem Benutzerbild zum nächsten schalten und auch dabei wechselt dann der transparente Rahmen. Und wenn man die Maus über einem Benutzerbild schweben läßt sieht man ebenfalls dieses AERO Glass typische "glühen".[/li]
[/list]

Deshalb meine Frage: Läßt sich der AERO Glass Effekt "Transparenz" und "glühen" auch mit einer älteren  Grafikkarte aktivieren?

Die Registry-Keys, die bei Vista mal funktioniert haben (sollen?), scheinen unter Windows 7 nicht zu funktionieren:
[code]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DWM
"EnableMachineCheck"=dword:00000000[/code]
10
Antworten
11622
Aufrufe
Unsichere Werbung Auf unseren Forum????
Begonnen von Robin99
17. April 2009, 12:31:41
Ihr Alle habt doch auf unserem Forum schonmal diese Werbung hier gesehen. Nun habe ich dort ausversehen mal draufgeklickt und dann meinte der IE Das dies eine unsichere seite sei. Haben wir wirklich unsichere Werbung auf unserem Forum?
112
Antworten
68310
Aufrufe
meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...
Begonnen von Markus
03. April 2009, 20:09:35
« 1 2 ... 7 8 »
Was gefällt dir an [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/]meinPC[/url], was ist schlecht, was kann man besser machen, was fehlt noch,....???

Fragen über Fragen...

Wir freuen uns auf jede Antwort!!!

mfg
Markus  :wink
3
Antworten
9147
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu
36
Antworten
20461
Aufrufe
go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
Begonnen von paeppi
02. März 2009, 19:09:25
« 1 2 3
Schon seit langem bietet euch go-Windows die Möglichkeit, die Daten eures PC's in den Bereich "[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]meinPC[/iurl]" einzutragen, und euch daraus Forensignaturen generieren zu lassen.

Viele von euch nutzen diese Forensignaturen, was uns sehr freut. Der Erfolg von "Mein PC" hat uns motiviert, eine neue, viel mächtigere Version davon zu schreiben.

Die Hauptneuerung ist, dass ihr nun nicht mehr nur ein paar wenige Daten eures PC's eintragen könnt, sondern so gut wie alles!  :wink
Die von euch eingegebenen Daten werden nicht mehr nur zur Generierung von Forensignaturen benutzt, sondern euer PC erhält nun ein "Profil", in dem andere alle von euch angegebenen Daten sehen können. Andere Benutzer können deine PC-Profile ansehen, Kommentieren und bewerten.

Die besten PC's (nach Bewertung, Leistung, ...) werden in Ranglisten zur Schau gestellt.

Ein PC-Profil sieht z.B. so aus:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img width=640 height=630 alt=MeinPC]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen1.jpg[/img][/iurl]

Natürlich sollten auch die Forensignaturen nicht zu kurz kommen, da diese ja die Kernfunktion des alten "Mein PC" waren.

Neben den alten Forensignaturen gibt es jetzt insgesamt 13 neue, weitere werden folgen. Einige der neuen Signaturen seht ihr hier:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen2.jpg[/img][/iurl]

Wir hoffen ihr findet Freude an unserem neuen "Mein PC"-System. Schaut doch einfach mal rein, wie es euch gefällt: [iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]http://meinpc-beta.go-windows.de[/iurl]

Einen kleinen Nachteil am neuen System möchten wir euch von Anfang an nicht verschweigen:
Wegen der Komplexität des neuen Systems ist es nicht mehr möglich, die go-Windows.de-Forenaccounts weiterhin mitzunutzen, sondern ihr müsst euch eigens anmelden. Aber das ist es doch wohl allemal wert, oder?

[b]Über einen kleinen Kommentar (egal ob negativ/positiv) würden wir uns sehr freuen!!!
und natürlich auch über Verbesserungs-Vorschläge!!![/b] :wink
16
Antworten
17790
Aufrufe
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
Begonnen von Perfomance
17. November 2008, 15:55:57
« 1 2
Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates
Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)
q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt)
2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt)
Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht)
4gb Ram
Audigy z2 Gamer
Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY
(gott skaliert youtube die qualität runter oO)

Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt)
Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert
Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf ,
Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden
danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.-
(kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung)
Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon &  alc) deinstalliert
google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe ,
läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;)


Bekanntes Problem

[font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :>

0
Antworten
2352
Aufrufe
Kann wer Banner herstellen?
Begonnen von Jay-R
08. November 2008, 11:32:12
Moin,

ich wollte mal fragen ob einer von euch mir 2-3 Banner erstellen kann komplett, sodass man auf das bild klickt, was ich übrigens auch nicht selbst erstellen kann, man zur Seite verlinkt wird.
Im klar Text, wie meine Signastur. :rolleyes:

Thema ist Battlefield 3, Battlefield Heroes.

Bitte per Pn melden, alles weitere wird dort dann auch bequatscht, oder auch gerne über Icq.
0
Antworten
14924
Aufrufe
Werbefenster bei AntiVir deaktivieren
Begonnen von quaster
22. Juni 2008, 19:18:07
Viele viele Leute nutzen die kostenlose Version von Avira AntiVir. Zurecht, denn die Software läuft resourceschonend und ist zuverlässig. Nur das bildschirmgroße Werbefenster was bei jedem Update erscheint nervt tierisch. Mit einem kleinen Trick kann man das allerdings abschalten:

1. Tippe bei gedrückter Windows-Taste auf E
2. Doppelklick auf das Windows Laufwerk (C )
3. Als nächstes jeweils ein Doppelklick auf die Ordner [b]Programme, Avira[/b] und [b]AntiVir PersonalEdition[/b]
4. Suche dann die Datei „[b]avnotify[/b]“
5. Klick mit der rechten MT darauf und in der daraufhin aufklappenden Liste mit der linken MT auf den Eintrag „[b]Eigenschaften[/b]“
6. Im nächsten Fenster Klick auf [b]Sicherheit, Bearbeiten[/b] und[b] Fortsetzen [/b]
7. Lass den Eintrag „[b]SYSTEM[/b]“ unverändert und klick in der rechten unteren Fensterhälfte auf „[b]Verweigern[/b]“ damit alle Kästchen in dieser Spalte einen Haken erhalten
8. Wiederhole das für alle Einträge in der Benutzerliste, z.B. [b]Administratoren, Benutzer[/b] usw. Klick danach auf „[b]Übernehmen[/b]“ und beantworte die folgende Frage mit [b]Ja[/b].
9. Schließe alle Fenster mit OK.

Bei XP geht das übrigens ähnlich nur muss dort der PC zuerst im Abgesicherten Modus gestartet werden und man muss sich als Administrator anmelden. Am Ende Neustart.

11
Antworten
10757
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
2
Antworten
5065
Aufrufe
Banner Problem
Begonnen von die Frau von derrob
02. Juni 2008, 23:08:17
Huhu...
Sagt mal habt ihr auch nen Banner problem? Schatz wollte sein banner neu machen, weil sein Index sich geändert hat, aber das funzt nicht.
Selbst bei mir nicht, habs extra getestet  :rolleyes:  :grübel
4
Antworten
10042
Aufrufe
MSN Werbung entfernen
Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34
so hallo liebes forum
und zwar nervt mich da was.
jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ?
also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste.
Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen"
Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms.
hoffe ihr wisst was ich meine.

Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???"
danke fuer jede hilfe.