626 Benutzer online
28. März 2024, 12:28:13

Windows Community



Zum Thema Webbrowser zeigt keine animierten bilder an! - hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!

 (Antworten: 11, Gelesen 10730 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
« am: 08. Juni 2008, 02:00:21 »
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Juni 2008, 06:57:06 »
Solltest du mit IE  7 / 8 beta  64 bit arbeiten .klappt es nicht. Nur mit 32 bit.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. Juni 2008, 10:18:16 »
Hi youpi,......:bigwelcom

das Du DirectX installiert hast, finde ich niedlich. :zwinkern
DX ist ein fester Bestandteil von Windows, man muss es nicht nochmal installieren.

Was bedeutet, das Du den Flashplayer nicht öffnen bzw. installieren kannst?
Warum willst du den öffnen?
Kommt beim installieren einen Fehlermeldung?

Um Welche Animationen handelt es sich denn? Gif´s oder Flash?

Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Einige Suiten installieren ganz gerne einen Webfilter, der dich vor "uninteressanten " Sachen beschützen soll.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 08. Juni 2008, 10:29:02 »
Ich muss dich mal kurz korigieren. Um Fable - The Lost Chapters spielen zu können muss unter Vista DX9 installiert werden. Ist aber ne seltene Ausnahme

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 08. Juni 2008, 14:30:39 »
also gif geheen garnicht und auch nicht die animierten smilies denke doch das das auch gif sind oder?
naja und der flaschplayer geht z.b. bei youtube.com im firefox als auch im IE 7 (is das glaube) auch nicht da steht dann was von wegen: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player (aber wo finde ich das bei vista wurde ja ne menge umbenannt und sowieso ist das alles finde ich ganz schön durch ein ander..) aber ich finde das auch nicht mit dem javascript und wenn ich auf dem desktop den flashplayer anklicke dann öffnet sich immer nur das installations fenster und er sagt mir das ich es bereits installiert habe :-\ ?( ?( ?(

das is doch echt zum mäusemelken*grummel* es is ja nicht wirklich schlimm aber es nervt wenn mehr als die hälfte der seite mit grauen kästchen aufleuchtet wo nur bannier oder animation drin steht.

ich hoffe ihr wisst rat*bet*

lg youpi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
« Antwort #5 am: 08. Juni 2008, 14:31:43 »
und danke für deine nette begrüßung netzmonster  :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 08. Juni 2008, 14:39:39 »

Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Einige Suiten installieren ganz gerne einen Webfilter, der dich vor "uninteressanten " Sachen beschützen soll.

In Zukunft bitte die edit-Funktion benutzen. :zwinkern


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 08. Juni 2008, 14:42:36 »

Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Einige Suiten installieren ganz gerne einen Webfilter, der dich vor "uninteressanten " Sachen beschützen soll.

In Zukunft bitte die edit-Funktion benutzen. :zwinkern


oh hatte ich vergessen :baby:
na bei dem war g data internet secruity 2008 bei und hab das auch drauf gelassen weil ein bekannter meinte das es das beste programm sei? ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 08. Juni 2008, 14:50:27 »
hm ok *brille abgenommen hat* habe die häckchen bei g data mal entfernt wo banner flash und animationen geblockt werden *in den bodern versink*

banner und gif´s funktionuckeln ja nun auch aber ich kann immer noch keinen flashplayer starten???  hilllffeeeeee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 08. Juni 2008, 16:09:37 »
 :zwinkern habs hinbekommen danke dir netzmonster

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
« Antwort #10 am: 08. Juni 2008, 23:16:50 »
Zitat
...und wenn ich auf dem desktop den flashplayer anklicke dann öffnet sich immer nur das installations fenster und er sagt mir das ich es bereits installiert habe

Scheinbar hast du den Flashplayer schon installiert. Kannst du dir denn Flashfilme ansehen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #11 am: 09. Juni 2008, 20:01:48 »
jetzt ja dem flashplayer hatte nen plug in gefehlt :rolleyes:

vista windows probleme msn programme treiber version bit driver installation
keine installiert forum dateien media center 2007 vom player installieren