365 Benutzer online
27. April 2024, 06:46:57

Windows Community



Zum Thema Keine Bilder in der Vista Hilfe - Hallo!Bei mir sind ca. 2 Wochen nach der Installation der RTM in der Hilfe alle Bilder verschwunden. Ich bekommen an Stelle der Bilder nur noch ein rotes X, und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Keine Bilder in der Vista Hilfe

 (Antworten: 10, Gelesen 8529 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Keine Bilder in der Vista Hilfe
« am: 13. Februar 2007, 14:23:31 »
Hallo!

Bei mir sind ca. 2 Wochen nach der Installation der RTM in der Hilfe alle Bilder verschwunden. Ich bekommen an Stelle der Bilder nur noch ein rotes X, und den Hinweis, dass keine Verbindung zur Onlinehilfe hergestellt werden kann.

Kennt das sonst auch jemand?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 14:32:43 »
Klicke auf "Hilfe und Support" >> "Optionen" >> Häkchen vor "Windows-Onlinehilfe und -support" bei der Suche mit einbeziehen" >> "OK".

Klicke nun auf das rote
Kreuzchen mit dem Text "Windows Onlinehilfe" und warte, bis die
Seite geladen wurde .Schließe den Internet Explorer und "Hilfe und Support" - spätestens beim nächsten öffnen von "Hilfe und Support" sind die Bilder wieder vorhanden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 14:47:59 »
Funktioniert leider nicht!
Ich habe in der Hilfe oben stehen, daß die Verbindung zur Onlinehilfe nicht hergestellt werden kann. Bei einem klick auf Verbindungsversuch wiederholen tut sich auch nichts.

Ich habe anbei mal einen Screenshot.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #3 am: 13. Februar 2007, 14:53:50 »
diese bilder werden aus dem internet geladen !!

also wenn du ins internet kommst, sollten diese bilder auch angezeigt werden.

hast du vielleicht eine firewall aktiviert, die diesen dienst sperren könnte ?

ps.: ein re-boot bringt auch keine verbesserung nachdem du meiner anleitung gefolgt bist ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 13. Februar 2007, 14:58:08 »
Internet funktioniert ordnungsgemäß, die firewall ist deaktiviert.
Die Bilder kommen auch nach einem Reboot nicht mehr.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Keine Bilder in der Vista Hilfe
« Antwort #5 am: 13. Februar 2007, 15:02:43 »
Welchen Standart Browser benutzt du eigentlich?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 13. Februar 2007, 15:07:39 »
Es ist nur der IE7 drauf.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 13. Februar 2007, 15:29:28 »
Schon eimla mit einem anderen Browser probiert wie Firefox 2.0 oder Opera 9?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #8 am: 13. Februar 2007, 15:52:14 »

bitte lösch mal deine "Temporären Internetdateien"

- und versuch das ganze nochmal! ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #9 am: 13. Februar 2007, 17:35:11 »
Hätte ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht.
Das ganze ist etwas frustrierend. :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Keine Bilder in der Vista Hilfe
« Antwort #10 am: 02. März 2007, 09:27:34 »
Hi,
ich reihe mich ein in dieses Problem. Bei mir sind auch keine Bilder in der Vista Hilfe mehr zu sehen, nur ein rotes X! Der Online Modus ist aktiviert.
Wer hat eine Lösung für dieses Problem. Ist es vielleicht, ein Eintrag in der Registry, der wieder hergestellt werden muß? Bitte um Eure Hilfe.
Gruß
taemmi

vista windows weg problem handbuch keine media center registry anzeigen
kein win anleitung vist alle teilweise funktioniert grafik outlook explorer