483 Benutzer online
25. April 2024, 11:27:44

Windows Community



Zum Thema Unsichere Werbung Auf unseren Forum???? - Ihr Alle habt doch auf unserem Forum schonmal diese Werbung hier gesehen. Nun habe ich dort ausversehen mal draufgeklickt und dann meinte der IE Das dies eine u... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Unsichere Werbung Auf unseren Forum????

 (Antworten: 10, Gelesen 11621 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Unsichere Werbung Auf unseren Forum????
« am: 17. April 2009, 12:31:41 »
Ihr Alle habt doch auf unserem Forum schonmal diese Werbung hier gesehen. Nun habe ich dort ausversehen mal draufgeklickt und dann meinte der IE Das dies eine unsichere seite sei. Haben wir wirklich unsichere Werbung auf unserem Forum?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 18:10:30 »
Bei mir kommt der Warnhinweis nicht. Aber vertrauenswürdig scheint die Seite (mit Sitz in Spanien) trotzdem nicht zu sein. Ich würde die Finger davon lassen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 18:28:21 »
hmm hab mir die Warnung Nochmal genauer angesehen. Scheinbar soll die Dort Angebotene Software eine Malware sein (Und wenn der sitzt einer Deutschen Seite schon in Spanien ist, naja :])

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 18. April 2009, 09:28:20 »
Danke für den Hinweis!
Die Werbe-Anzeigen werden nicht direkt von uns eingebunden, sondern kommen so von Google.
Ich hab die Anzeige jetzt jedoch auf die Ausnahme-Liste genommen, so dass Sie nicht mehr erscheinen sollte.

Nach meinen Recherchen handelt es sich dabei um die kostenlose Software Free Download Manager, allerdings mit Adware-Programmen integriert.
Ohne Adware ist der Download-Manager hier vorhanden: http://www.freedownloadmanager.org/
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 13:23:25 »
Meiner meinung nach ist werbung im Internet ein super System. finanziert ja auch alles. http://hoster-toaster.de/managed-server/
Vera

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Unsichere Werbung Auf unseren Forum????
« Antwort #5 am: 26. November 2009, 19:47:05 »
Ich hab heute Per zufall wieder so eine Abzockwerbung gefunden. Ihr kennt doch sicher diese "Schiess die 5 enten ab" Werbung. da hinter verbirgt sich laut dem Coumputer Bil abzockerschutzt die seite. Wäre nett wenn sich das mal ein MOD ansehen könnte :D

edit: Hab mir die seite mal angeschaut. Da kann man sich wohl ein Handy bestellen bzw einen vertrag abschliessen. Mit diesem Kommt aber wohl auch ein völlig überteuertes abo dazu. Ausserdem sind die handys die man sich auswählen kan auch ned grad die neusten :P (HTC Touch Diamond, IPhone 3G (ohne S,...).
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 19:53:04 von Robin99 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #6 am: 27. November 2009, 07:19:37 »
Also mich stört die Werbung hier nicht wirklich. Es gibt allerdings seiten, da könnt ich an die Decke gehen. Mit diesen Tollen DSL Werbungen, die man, wenn man aufs Kreuz klickt nur im Hintergrund dann als Vollbild hat. Sowas nervt tierisch. Direkt aufgezwungene Banner. Dagegen sollte es ein Gesetz geben. :kaffee
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 27. November 2009, 12:12:30 »
Also mich stört die Werbung hier nicht wirklich. Es gibt allerdings seiten, da könnt ich an die Decke gehen. Mit diesen Tollen DSL Werbungen, die man, wenn man aufs Kreuz klickt nur im Hintergrund dann als Vollbild hat. Sowas nervt tierisch. Direkt aufgezwungene Banner. Dagegen sollte es ein Gesetz geben. :kaffee


Hi Kasjopaja,

das Add-on NoScript für FF blockiert die meisten Werbungen. :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #8 am: 27. November 2009, 12:34:07 »
Ich hatte bisher immer nur AdBlock. Werds mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 28. November 2009, 12:09:46 »
Also mich stört die Werbung hier nicht wirklich. Es gibt allerdings seiten, da könnt ich an die Decke gehen. Mit diesen Tollen DSL Werbungen, die man, wenn man aufs Kreuz klickt nur im Hintergrund dann als Vollbild hat. Sowas nervt tierisch. Direkt aufgezwungene Banner. Dagegen sollte es ein Gesetz geben. :kaffee

Bei meinchen solcher Werbungen kan man auch auf ein 4 eck klicken. Dan sind diese Ganz weg! Trodsdem nervt mich solche art von Wernungen auch Tierisch  :-\ Vorallem weil dan der internet explorer bei mir sich immer für eine kurze zeit aufhängt 8o

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Unsichere Werbung Auf unseren Forum????
« Antwort #10 am: 28. November 2009, 12:19:16 »
wie kann man auch den Internet-Explorer benutzen  :grübel  :zwinkern  :evil:

Es gibt nur einen wirklichen Browser und das ist der Firefox  :D
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

vista windows keine forum downloads deaktivieren internet seiten opera open
seite banner kan adblock 2009 simple werbung betrug april sitz