372 Benutzer online
20. April 2024, 08:56:39

Windows Community



Zum Thema Werbung - Ich weiss jetzt  nicht ob das Thema hier her gehört,aber es währe ja mal nett gewesenwen Microsoft für den IE 7 ein Addon basteln würde um die Flash-Werbun... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Werbung

 (Antworten: 1, Gelesen 4324 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Werbung
« am: 09. Oktober 2007, 14:55:32 »
Ich weiss jetzt  nicht ob das Thema hier her gehört,aber es währe ja mal nett gewesen
wen Microsoft für den IE 7 ein Addon basteln würde um die Flash-Werbung zu blocken
so wie es was für den Firefox gibt in Richtung No Script und Adblock den diese Nervt wie seinerseits Popup´s
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 21:34:41 »
Moin,

teste mal das Programm Ad Muncher.Damit sollte die Werbung der Vergangenheit angehören... Ist hier im Forum übrigends erst vor kurzem behandelt worden...Siehe hier http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3716.0;Werbeblocker-Tools-fuer-IE

Gruß
Omega
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 21:36:45 von Omega »

vista windows ie7 erfahrung flash internet blocken werbung mss blockieren
internetwerbung windows werbung internet werbung blocken ad-muncher erfahrung ad-muncher