238 Benutzer online
20. April 2021, 18:23:34

Windows Community



Zum Thema Skype Werbung entfernen - So da mich die Werbung in Skype schon ziemlich stört, habe ich gedacht ich suche einen Weg die zu entfernen. Und da es hier vielleicht auch ein paar wissen woll... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Skype Werbung entfernen

 (Antworten: 1, Gelesen 2908 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Skype Werbung entfernen
« am: 07. August 2015, 23:43:42 »
So da mich die Werbung in Skype schon ziemlich stört, habe ich gedacht ich suche einen Weg die zu entfernen. Und da es hier vielleicht auch ein paar wissen wollen, haue ich es hier mal rein.

Um die Werbung in Skype zu entfernen, muss man folgendes tun:

1. Unter C:\Windows\System32\drivers\etc die hosts-Datei öffnen (Editor) und folgenden Text hinein kopieren:

127.0.0.1 rad.msn.com
127.0.0.1 live.rads.msn.com
127.0.0.1 ads1.msn.com
127.0.0.1 static.2mdn.net
127.0.0.1 g.msn.com
127.0.0.1 a.ads2.msads.net
127.0.0.1 b.ads2.msads.net
127.0.0.1 ac3.msn.com

2. Die hosts-Datei speichern. Falls die Berechtigung fehlt, muss man schnell über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit seinem User Vollzugriff geben.

Vorher:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Nachher:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

hosts-Datei Beispiel:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #1 am: 08. November 2015, 20:43:24 »
Werde ich auch machen müssen :d

entfernen yahoo skype search werbung 2015 go-windows bgq d24 bgg
102022582 106923889 zaauyyzcqx 109332125 112766941 Skype Werbung entfernen 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen