425 Benutzer online
19. April 2024, 01:44:08

Windows Community



Zum Thema Werbung im IE7 deaktiviern ? - aloa,ist es eigentlich bei allen so dass bestimmte Wörter in Texten wie ein Link dargestellt werden und wenn man da mit dem Mauszeiger drüber rollt dann erschei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Werbung im IE7 deaktiviern ?

 (Antworten: 5, Gelesen 4856 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Werbung im IE7 deaktiviern ?
« am: 05. Juli 2007, 15:57:54 »
aloa,

ist es eigentlich bei allen so dass bestimmte Wörter in Texten wie ein Link dargestellt werden und wenn man da mit dem Mauszeiger drüber rollt dann erscheint fiese Verbraucher Information womit der Konsum  gesteigert werden soll ... so nach dem Motto: das Geld muß in die Wirtschaft  :evil:

Wie bekomm ich den mist aus ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Juli 2007, 16:05:23 »
das ist ein feature von go-vista.de.

diese links bauen websiten betreiber ein ;)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 05. Juli 2007, 16:06:15 »
Diesen "Mist" bekommst Du jedenfalls hier im Forum überhaupt nicht raus! Dieser "Mist" bringt offensichtlich Geld und ist deshalb als "Kleinvieh" zu behandeln, was bekanntlich auch Mist macht. Wir haben uns da schon gehörig den Kopf zerbrochen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2079.0

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #3 am: 05. Juli 2007, 16:11:18 »
aso, ist dieses Amazon-Script seid IE7 erst möglich ?... weil ich hab das erst gesehn als ich Vista mir aufgespühlt hatte.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #4 am: 06. August 2007, 07:13:22 »
Wer benutzt schon freiwillig den M$IE ?.
Installiere dir den Firefox mit einem Theme deiner Wahl (gibt ein nettes Vista Aero) plus Adblock plus, Rip (Remove It Permanently),Tabmix plus und Image zoom.
Damit stichst du den IE locker aus, ist schneller und irgendwelchen Werbemüll wirst du auch nicht mehr sehen. Hier im Forum habe ich noch keinen Webebanner b.z.w. Keywordwerbung (Spaming) gesehen.
Das muß man sich doch wirklich nicht antun, oder ?.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Werbung im IE7 deaktiviern ?
« Antwort #5 am: 06. August 2007, 11:03:33 »
Hi errata,

die Werbung war schon vor deiner Zeit und wurde beim Firefox auch angezeigt :zwinkern

Dieses "Feature" wurde von unserem Admin entfernt. closed

vista windows keine for forum anzeigen schneller win ie7 deaktivieren
plus entfernen links bekomme ohne adblock vister werbung mss werbungen