663 Benutzer online
29. März 2024, 06:30:21

Windows Community



Zum Thema Banner für Myspace erstellen - Ich hoffe, es kann mir wer dabei helfen. Ich hab folgendes Problem:Ich erstelle gerade eine Bandseite auf myspace. Nun will ich einen Banner oben drauf setzten.... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Banner für Myspace erstellen

 (Antworten: 0, Gelesen 3646 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Banner für Myspace erstellen
« am: 29. März 2010, 12:51:49 »
Ich hoffe, es kann mir wer dabei helfen. Ich hab folgendes Problem:

Ich erstelle gerade eine Bandseite auf myspace. Nun will ich einen Banner oben drauf setzten. Ich hab zwar einen Code dafür, aber irgendiwe will das nicht funktionieren.
.banner {width: 800px; height: 468px; position: absolute; top: 206px; left: 50%; margin-left: -400px;
background: URL('http://img51.imageshack.us/img51/884/bannerck.jpg') no-repeat;}

über dem, hab ich noch einen code für einen Platzhalter:
body table {margin-top:548px;}
body td table, body div table {margin-top: 0;}
table.rail, .i, .i i.x {display:none;}

Aber der Code wirkt überhaupt nicht. Der platzhalter ist da, aber kein Bild.

Aussehn sollte es ungefähr so, wie im Anhang (vl nicht so groß).

Kann mir wer helfen?
Mfg [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

(auto)admin

windows problem programm tipps code erstellen einrichten gamer hilfe banner
fur mss header 2010 generieren myspace go-windows facebook banne header erstellen myspace code