538 Benutzer online
29. April 2024, 15:48:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort banne
0
Antworten
3666
Aufrufe
Banner für Myspace erstellen
Begonnen von Guitarking
29. März 2010, 12:51:49
Ich hoffe, es kann mir wer dabei helfen. Ich hab folgendes Problem:

Ich erstelle gerade eine Bandseite auf myspace. Nun will ich einen Banner oben drauf setzten. Ich hab zwar einen Code dafür, aber irgendiwe will das nicht funktionieren.
[code].banner {width: 800px; height: 468px; position: absolute; top: 206px; left: 50%; margin-left: -400px;
background: URL('http://img51.imageshack.us/img51/884/bannerck.jpg') no-repeat;}[/code]

über dem, hab ich noch einen code für einen Platzhalter:
[code]body table {margin-top:548px;}
body td table, body div table {margin-top: 0;}
table.rail, .i, .i i.x {display:none;}[/code]

Aber der Code wirkt überhaupt nicht. Der platzhalter ist da, aber kein Bild.

Aussehn sollte es ungefähr so, wie im Anhang (vl nicht so groß).

Kann mir wer helfen?
Mfg[attachment=1][attachment=1]

20102010 erstellenerstellen tippstipps gamergamer go-windowsgo-windows d2kd2k bannerbanner headerheader ymsyms 13555341691355534169 generierengenerieren facebookfacebook zwuzwu myspacemyspace windowswindows programmprogramm hilfehilfe forenforen stellenstellen eigeneseigenes bestenbesten programmierenprogrammieren ausdruckenausdrucken erzeugenerzeugen mein-pcmein-pc deinendeinen creatercreater inkscapeinkscape banerbaner frei forum erstellenfrei forum erstellen
3
Antworten
9147
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu