363 Benutzer online
27. April 2024, 10:34:34

Windows Community



Zum Thema Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht - Hallo habe das selbe problem und wenn ich die soundeinstellung verändere dann kommt es wieder.also bringt nix.... habt ihr noch ne möglichkeit????das z.b. der s... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht

 (Antworten: 16, Gelesen 17789 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
« Antwort #15 am: 30. März 2009, 19:08:06 »
Hallo habe das selbe problem und wenn ich die soundeinstellung verändere dann kommt es wieder.
also bringt nix.... habt ihr noch ne möglichkeit????
das z.b. der soundchip nicht vista 64bit fähig ist??!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 30. März 2009, 19:59:09 »
Hallo habe das selbe problem und wenn ich die soundeinstellung verändere dann kommt es wieder.
also bringt nix.... habt ihr noch ne möglichkeit????
das z.b. der soundchip nicht vista 64bit fähig ist??!!!

Wenn es ein AC 97 Chip ist : http://www.hardwaretreiber.de/realtek/realtek-ac97-audio-6302-fr-windows-vista/

vista aero windows exe weiter update 64bit sound probleme profile
error startet directx download version kompatibel steam bit original problem