384 Benutzer online
27. April 2024, 12:11:26

Windows Community



Zum Thema Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht - Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updatesAsus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttak... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht

 (Antworten: 16, Gelesen 17790 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
« am: 17. November 2008, 15:55:57 »
Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates
Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)
q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt)
2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt)
Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht)
4gb Ram
Audigy z2 Gamer
Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY
(gott skaliert youtube die qualität runter oO)

Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt)
Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert
Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf ,
Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden
danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.-
(kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung)
Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon &  alc) deinstalliert
google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe ,
läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;)


Bekanntes Problem

 LÖSUNG am ende der seite :>

« Letzte Änderung: 23. November 2008, 22:23:38 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 16:02:07 »
Bei meinem Kollegen läuft es. Home Premium 64Bit

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 16:03:48 »
das beruhigt mich , dann kann ich ja mal auf fehlersuche gehen ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 16:07:15 »
ich weiß nur das er immer auf montage in ganz deutschland unterwegs ist und nen crack drübergeworfen hat. wegen dvd's und so mitschleppen

Faulheit siegt halt^^

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 16:10:19 »
gecrackt hab ichs noch nich ausprobiert , da ichs aber online spielen will wärs sowieso mit problemen verbunden ^^

ok , gecrackt kriege ich wenigstens eine fehlermeldung :
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 2048 MB of video memory and 2735 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 1008 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Waited 26 msec for asset 'clear_alpha' of type 'material'.
Waited 195 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Waited 95 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
Error: Could not load material "water_droplet".
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------


Error during initialization:
Unhandled exception caught

installation wurde immer ohne fehler abgeschlossen ,


gnuh

werde spiel dann wohl mal umtauschen , kratzer etc sind auf der dvd keine =/
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 16:30:07 von Perfomance »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
« Antwort #5 am: 17. November 2008, 16:32:38 »
zu den error meldungen habe ich im netz nix gefunden ,
naja ich tausche mal das spiel flux um , hoffe bin den fehler danach los

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 17. November 2008, 19:07:54 »
Funktioniert , closed ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 17. November 2008, 19:13:57 »
was war es denn?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #8 am: 17. November 2008, 19:17:41 »
ka fehlerhafter datenträger
kein kratzer  drauf zu erkennen , aber laut der fehler meldung gabs ja n fehler beim laden material , dvd getauscht jetz läufts
komisch dass die installation auch mit der "alten" dvd durchlief , hätte man ja n fehler erwarten können aber nuja ,
ausser nem nachmittag nix verloren ,
ist btw n sehr erfreuliches spiel , sowohl sp als auch mp ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 17. November 2008, 19:21:32 »
mh...
is schon komisch
denk mal das die daten fehlerhaft auf die dvd geschrieben wurden. würde auch erklären wieso es bei der install keine fehler gab

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
« Antwort #10 am: 17. November 2008, 19:41:16 »
jo komm mir schon leicht verarscht vor extra noch 10€ sprit verheizt & nen kompletten nachmittag damit verschwendet zu haben ,
aber ergebnis zählt ;)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #11 am: 22. November 2008, 03:43:48 »
Mein ehemaliges Problem bei COD5 ist übrigens mehr als bekannt ,
einfach unter windows standartformat auf 16bit 48000herz(dvdqualität umstellen) und es läuft

noch nie hat mich n spiel im multiplayer so begeistert , sp cod typisch n bissel zu scriptlastig aber dennoch geil ;)
grafik ist ausgezeichnet , vorallem blur & shader effekte kommen wunderbar zur geltung ,
zwar kein crysis niveau aber viel fehlt nicht ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #12 am: 22. November 2008, 22:08:57 »
hi bin neu hier und habe das gleiche problem!
was heist das mit dem standartformat auf 16 bit und 48000herz wo kann mann das einstellen?
thx im voraus :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #13 am: 23. November 2008, 16:19:49 »
wäre net wenn jemand mir das mal erklären könnte pls :O

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #14 am: 23. November 2008, 20:00:36 »
grml war das arbeit ;)
ich hab alles mit paint gegeben , sollte verständlich sein :P
unter den erweiterten einstellungen seiner boxen/headset

go-windows.dego-windows.de

go-windows.dego-windows.de

go-windows.dego-windows.de

go-windows.dego-windows.de
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 09:40:58 von Perfomance »

vista aero windows exe weiter update 64bit sound probleme profile
error startet directx download version kompatibel steam bit original problem