200 Benutzer online
19. Januar 2021, 21:54:34

Windows Community



Zum Thema Seite kann nicht angezeigt werden Problem - Hallo GemeindeSeit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".Wenn man dann auf ak... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Seite kann nicht angezeigt werden Problem

 (Antworten: 9, Gelesen 39335 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
« am: 09. Juli 2011, 17:22:14 »
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
« Letzte Änderung: 09. Juli 2011, 17:23:48 von Count Doku »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 09. Juli 2011, 19:02:48 »
Ich würde dir mal raten, das Ganze mit einem RICHTIGEN (:D) Browser (Firefox, Chrome, Opera) auszuprobieren.
Ansonsten würde ich jetzt spontan einfach mal sagen, schmeiß Norton testweise runter und installiere solange eine ordentliche Alternative (z.B. MSE, AntiVir oder meine persönliche Empfehlung Avast!).

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 09. Juli 2011, 19:22:56 »
Google zeigt sofort und an allererster Stelle das hier:
http://support.microsoft.com/kb/956196/de
Dein servus guglius

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #3 am: 09. Juli 2011, 21:28:49 »
Hab jetzt mal Chrome installiert. Ok ungewohnt aber bis jetzt noch keine Meldung dieser Art mehr. Werde es über den Abend mal beobachten.

Ok, jetzt einmal beim antworten. Mal schauen wie es weitergeht, ansonsten melde ich mich nochmal. Würde eine Neuaufsetzung des Systems was bewirken?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #4 am: 10. Juli 2011, 09:46:59 »
Hi,

man könnte auch mal das JavaRuntime installieren bzw. aktualisieren.

Hat bei mir immer geholfen.

MfG
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Seite kann nicht angezeigt werden Problem
« Antwort #5 am: 10. Juli 2011, 10:27:38 »
Java wurde bei mir erst vor kurzer Zeit aktualisiert.

Also seit gestern Abend surfe ich nun mit Chrome und da tritt der Fehler zwar auch auf aber in sehr stark minimierter Form.

Edit

Grad war ne Bekannte da und die hat mit dem Fuchs dasselbe Problem, geht sie auf zurück oder aktualisieren dann gehts auch wieder ne kurze Zeit

Habe jetzt auch Norton auf einem Rechner deinstalliert und Microsofts Lösung draufgemacht. Leider auch keine Änderung. Es muss schon was mit dem Netz zu tun haben denn eine andere Bekannte rief grad an und fragte weil sie das Problem heute auch hat.

Kann es was damit zu tun haben das jetzt schrittweise von IPv4 auf IPv6 umgestellt wird???
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 20:56:37 von Count Doku »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 10. Juli 2011, 21:45:12 »
Mit IPv 4 -> IPv6 hat das nichts zu tun. Nimm Deinen Router mal eine Minute vom Strom.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 10. Juli 2011, 22:07:09 »
Naja, es sind jetzt Ferien - durchaus möglich, dass die Leitung bei euch ein wenig überlastet ist...

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #8 am: 11. Juli 2011, 12:33:06 »
@Netzmonster

Hab ich schon probiert. Jetzt läuft es mit Chrome rund. Mit IE werde ich nachher nochmal probieren

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #9 am: 11. Juli 2011, 17:43:40 »
seit 12 Uhr keine Probleme mehr, egal mit welchem Browser. Scheint wohl doch ein Leitungsproblem gewesen zu sein

vista windows update asus probleme error startet download weg treiber
problem wlan installation keine www lan forum eigenen 360 media
Internet Windows 7 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen