739 Benutzer online
29. März 2024, 09:03:15

Windows Community



Zum Thema firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden - Hallo,habe ein Problem am Laptop.Firefox läßt sich öffnen, aber die dann gewünschte Seite wird nicht aufgemacht.Habe fast keine Ahnung von dem ganzen Zeug, also... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden

 (Antworten: 1, Gelesen 2963 mal)

Atina42

  • Gast
firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden
« am: 01. März 2012, 19:03:53 »
Hallo,
habe ein Problem am Laptop.
Firefox läßt sich öffnen, aber die dann gewünschte Seite wird nicht aufgemacht.
Habe fast keine Ahnung von dem ganzen Zeug, also bitte einfache verständliche Erklärungen, was ich machen könnte.
Dank an die Profis für Ihre Hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 19:39:03 »
Zitat
Firefox läßt sich öffnen, aber die dann gewünschte Seite wird nicht aufgemacht.
Das muß ja nicht an Firefox, das kann ja auch an der Seite liegen, oder? Welche Seite ist es denn?

vista windows keine forum anzeigen win online laptop 2008 netzwerk
zeigt firefox internet seiten webseiten angezeigt anzeige anwendung neuem seite