356 Benutzer online
27. April 2024, 06:34:34

Windows Community



Zum Thema Norton 2009 kann nicht gestartet werden - langsam bin ich mit dem VISTA am verzweifeln. Es macht grundsätzlich mal nicht das, was ich "sage". Hab Norton 2009 installiert, ging auch kurz danach... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Norton 2009 kann nicht gestartet werden

 (Antworten: 2, Gelesen 5735 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Norton 2009 kann nicht gestartet werden
« am: 09. Juli 2009, 17:10:02 »
langsam bin ich mit dem VISTA am verzweifeln. Es macht grundsätzlich mal nicht das, was ich "sage". Hab Norton 2009 installiert, ging auch kurz danach, aber jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Auch sämtliche Fehlerbehebungssachen direkt von Norton haben nix genützt. Was kann ich machen, beziehungsweise was ist passiert? Ich habe keine Daten gelöscht zwischen dem ersten Ausführen, und dem zweiten Versuch es zu starten. Ab und an bringt es eine Fehlermeldung und das wars auch schon...Hiiiiiiilfeeeeee!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 17:24:53 »
Warum schimpfst Du auf Vista, wenn der Norton nicht funktioniert? Da wäre dann doch Norton der richtige Adressat.

Norton ist sowieso nicht das Richtige. Wirf es runter und mach das kostenlose Avira Antivir drauf, das wesentlich weniger Ressourcen verbraucht und stabiler ist.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 19:12:06 »
:bigwelcome

Zitat
Ab und an bringt es eine Fehlermeldung und das wars auch schon...Hiiiiiiilfeeeeee!

Ach wie gut das niemand weiß, wie die Fehlermeldung heißt. :zwinkern


vista windows probleme startet neustart treiber problem installation installiert forum
rechner installieren geht defender erkennt laptop langsam downloads patch funktioniert