497 Benutzer online
25. April 2024, 16:35:45

Windows Community



Zum Thema Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt - Hi,Ich habe ein großes Problem mit meinem Opera Browser. Habe die Version 10.51 und alles funktioniert wunderbar bis auf Windows Live Hotmail. Man kann sich anm... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt

 (Antworten: 6, Gelesen 7299 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt
« am: 08. April 2010, 17:54:02 »
Hi,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Opera Browser. Habe die Version 10.51 und alles funktioniert wunderbar bis auf Windows Live Hotmail. Man kann sich anmelden, die Seite lädt kurz und dann ist nur noch der obere Teil zu sehen (siehe Screenshot im Anhang). Ich habe aber nichts an den Einstellungen zwischendurch verändert und vorher ging es auch. Das ist sowohl bei der https wie auch bei der http Seite der Fall. Bei Office Live und Live Mesh besteht das Problem nicht nur bei dieser einen Seite. Die Sieite ist auch nicht in der Liste mit den Blockierten inhalten zu finden. Außerdem besteht ja bei Opera die Möglichkeit sich als Opera, Firefox oder IE auszugeben oder als IE oder FF zu maskieren aber auch das bringt nichts.

Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen ich brauche die Seite

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. April 2010, 18:57:43 »
Hast Du mal den Browsercache geleert?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 08. April 2010, 19:07:57 »
mit was für einer Internetanbindung gehst du ins NETZ ??

ich sehe dass du den TURBO aktiviert hast.. solltest du mit einer Anbindung von größer 2000 Mbits ins netzt gehen deaktiviere den bitte..

ich selber nutze den O in der neusten Version und habe dort keinerlei Probleme ..

Gruß Matag

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #3 am: 08. April 2010, 22:41:11 »
Hast Du mal den Browsercache geleert?

Ja den Chache habe ich gestern mit Ccleaner geleert und der wird auch standardmäßig beim beenden geleert.

@ MATAG

Meine Internetanbindung ist DSL 32000 aber mit Wlan was aber kein Problem ist. Mein Opera Turbo ist allerdings nicht aktiviert. Dann würde das "A" unten im Bild grün sein.

So wie hier:





« Letzte Änderung: 08. April 2010, 22:56:10 von Windows Azure »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #4 am: 08. April 2010, 22:53:41 »
Hab jetzt mal ein paar Sachen versucht und muss jetzt evtl. noch hinzufügen, das wenn ich die Seite lade, sie kurz angezeigt wird dann aber der untere Teil verschwindet und ich die Seite einmal neu lade sie komplett weiß ist. Beim 2. mal passiert dasselbe wie ebend beschrieben, also das sie nur kurz angezeigt wird.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt
« Antwort #5 am: 09. April 2010, 07:27:47 »
Hast Du Opera mal neu installiert?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #6 am: 09. April 2010, 14:34:02 »
Ja habe ich gemacht aber hat nichts bewirkt. Leider  :O

vista windows probleme msn bit problem installiert vom erkannt geht
anzeigen wieder funktioniert gefunden beenden explorer ansicht zeigt wir firefox