369 Benutzer online
18. April 2024, 19:54:19

Windows Community



Zum Thema 10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt - Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Acc... im Bereich News
Autor Thema:

10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt

 (Antworten: 4, Gelesen 16145 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
« am: 07. Oktober 2009, 14:12:11 »
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 14:36:54 »
Zitat
Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen
War da nicht was?  :grübel
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/exel-frage-zu-filter-anwendungen/msg145029/#msg145029

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 17:52:02 »
 8o Seltsam ..

Udo S

  • Facebook
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2011, 11:57:38 »
Super, Account gelöscht, aber immer noch online. Und das mit "netten" Bildern im Profil !!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2011, 12:21:15 »
Welcher Account ist gelöscht? Verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. :grübel

vista windows wiederherstellen msn www november microsoft alle wieder sidebar
wurde machen kostenlos einloggen office excel mail daten server offline