511 Benutzer online
26. April 2024, 02:56:26

Windows Community



Zum Thema Kann man mit 2 Accounts schnell Leveln? - Hallo zusammen, ich ziehe in Erwägung neben meinem Hauptaccount einen zweiten zu eröffnen. Hintergrund ist meine Annahme, dass ich mit meinem 80er Charakter auf... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kann man mit 2 Accounts schnell Leveln?

 (Antworten: 0, Gelesen 2230 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Kann man mit 2 Accounts schnell Leveln?
« am: 28. Februar 2010, 15:25:50 »
Hallo zusammen,
ich ziehe in Erwägung neben meinem Hauptaccount einen zweiten zu eröffnen. Hintergrund ist meine Annahme, dass ich mit meinem 80er Charakter auf dem Hauptaccount schnellstmöglich einen Charakter auf dem zweiten Account hochziehen kann, indem ich diesen durch Instanzen ziehe und bei Quests begleite.
Hat damit jemand schon Erfahrung und kann mir ein Statement geben, ob sich meine Annahme bestätigen lässt oder aber es eher einer reinen Geldverschwendung entspricht?

edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:25:44 von netzmonster »

(auto)bot

schneller programm gta schnell schnelles account sachen mann accounts verwandte
go-windows schnells leveln acconts onn bgo accaunts bsgo bge zgu