331 Benutzer online
05. Mai 2024, 16:05:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort accounts
14
Antworten
29058
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin accountaccount ymsyms zwuzwu win7win7 kontokonto bgebge profilprofil bingbing problemeprobleme bgqbgq yahooyahoo problemproblem funktioniertfunktioniert windowwindow computercomputer softwaresoftware programmprogramm hilfehilfe keinkein gehtgeht emailemail useruser ohneohne keinekeine fehlerfehler
2
Antworten
3195
Aufrufe
Dateien "gelöscht" und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer
Begonnen von Nossa
11. März 2012, 11:22:54
Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einem User-Account auf meinem PC. Alle Dateien die oben waren, waren plötzlich unauffindbar, benötigten aber dennoch Speicherplatz. Um das Problem zu beheben habe ich den Benutzer gelöscht. Allerdings sind diese Dateien jetzt einfach für die graphische Oberfläche unsichtbar und benötigen immer noch Speicherplatz...
mit dem Verlauf kann ich sie aber noch aufrufen..
Die Dateien die vor dem "Problem" existierten sind nach wie vor unauffindbar, aber mit den Dateien, die ich nachher noch auf den defekten Benutzer gab, kann ich arbeiten und ich kann sie auch manuell löschen...
Dann sah ich gestern, dass die Systemeigenschaften neben den 2 aktiven Benutzern einen dritten anzeigten der ziemlich genau die Größe der verschwundenen Dateien hat...

Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte um die Dateien wieder zu nutzen???
lg Nossa

P. S.: Screenshots folgen...
3
Antworten
47100
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
1
Antworten
3402
Aufrufe
iTunes Account aktivieren
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2011, 10:39:19
Ich wollte heute meinen iTunes Account auf meinem neuen Laptop aktivieren. Leider teilte mir iTunes mit, dass schon 5 Computer aktiviert seien und ich erst einen deaktivieren müsste.
Nun habe ich auf meinen verbliebenen zwei Rechnern (1 Laptop und ein Netbook) iTunes nicht mehr installiert und nach der erneuten Installierung kommt die selbe Fehlermeldung.
Weitere Rechner gibt es nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die bestehenden und nicht zugänglichen Accounts zu deaktivieren?
6
Antworten
19632
Aufrufe
Mailkonten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von Ralf K.
03. August 2011, 13:17:46
In der Systemsteuerung läßt sich der Button Mail zum Anlegen von Outlook- Konten nicht mehr öffnen. Ebenso von Outlook-2000 aus lassen sich die Konten nicht öffnen, es passiert nichts. Somit kann ich geänderte Serverdaten für mein E Mail- Konto nicht eingeben. Ich vermute einen Fehler in XP home.
Wer kann helfen?
7
Antworten
53650
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

  dirk
2
Antworten
10418
Aufrufe
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37
Hey Leute,

folgendes Problem:

Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?

Danke im Voraus!
6
Antworten
7730
Aufrufe
Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
Begonnen von matag
28. Juli 2010, 10:24:58
Hallo zusammen,
ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu aufzusetzen.

Nach der Neuinstallation, waren plötzlich meine alten email-Konten wieder in Outlook vorhanden (bis auf eines), obwohl ich unter C/Benutzer/User/local/Microsoft/Outlook alle Dateien gelöscht habe.

Dann habe ich versucht mein IMAP Konto von T-Online manuell wieder einzubinden dort bekomme ich den Fehler [i]der Clientvorgang ist fehlgeschlagen[/i].

nun habe ich Office wieder deinstalliert und versucht es mit einer TRIAL Version noch mal zu installieren, doch leider habe ich weiterhin das Phänomen, das meine Konten nicht gelöscht werden, bzw fehlende sich nicht wieder einbinden lassen.

weiß jemand von Euch Rat.....

Danke

Gruß MATAG
1
Antworten
4637
Aufrufe
Computerbild: 30 Tage gratis Rapidshare Account
Begonnen von Cr4nk
10. Mai 2010, 22:34:36
Ihr lest richtig... die Computerbild verschenckt in der aktuellen Ausgabe Rubbelkarten die einen Code enthalten die ihr bei Rapidshare einlösen könnt. Dies bewirkt das ihr 30 Tage lang Premium User seid. Das tolle daran ist, wenn ihr euch nun 4 Zeitschriften kauft, könnt ihr jeden Monat ein Account aktivieren, da die Zeit erst anfängt zu "ticken" bei euerm ersten LogIn.

Also ich hab meinen Jahresvorrad schon und ihr?  :zwinkern
5
Antworten
15156
Aufrufe
SDExplorer (SkyDrive Explorer) - Cloud-Speicherplatz als lokale Partition
Begonnen von Noone
27. März 2010, 11:08:12
Auf dem Microsoft-Dienst "SkyDrive" kann man sich bekanntlich mit einer kostenlosen Live-ID 25 GB Online-Speicherplatz besorgen. Up- und Download geschieht aber normalerweise etwas umständlich über den Browser.

Mit dem "SDExplorer" (Freeware) könnt Ihr Euch jedoch eine virtuelle Partition auf Eurem PC einrichten, auf die Ihr in gewohnter Weise Dateien hin- und herschieben könnt als wäre der Onlinespeicher auf Eurem PC. Der Zugriff ist also wesentlich einfacher, wenn natürlich auch wesentlich langsamer, als bei wirklich "lokalen" Laufwerken.
http://www.cloudstorageexplorer.com/index.php
Allerdings hat die Freeware-Version einige Einschränkungen, die Ihr mit der (nicht sehr teuren) Pro-Version freischalten könnt, z. B. das Öffnen von Dateien etc.
http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php

Tip:
Bei der Installation müßt Ihr Euch zunächst mit dem Browser bei SkyDrive ausloggen, falls Ihr dort aktuell eingeloggt sein solltet.
0
Antworten
2233
Aufrufe
Kann man mit 2 Accounts schnell Leveln?
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:25:50
Hallo zusammen,
ich ziehe in Erwägung neben meinem Hauptaccount einen zweiten zu eröffnen. Hintergrund ist meine Annahme, dass ich mit meinem 80er Charakter auf dem Hauptaccount schnellstmöglich einen Charakter auf dem zweiten Account hochziehen kann, indem ich diesen durch Instanzen ziehe und bei Quests begleite.
Hat damit jemand schon Erfahrung und kann mir ein Statement geben, ob sich meine Annahme bestätigen lässt oder aber es eher einer reinen Geldverschwendung entspricht?

[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]
0
Antworten
5265
Aufrufe
Windows Live ID´s verknüpfen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
25. Februar 2010, 14:54:48
Hallo,
Windows Live bietet ja die Möglichkeit 2 oder mehr Windows Live ID´s zu verknüpfen um sich nicht immer neu anmelden zu müssen um das Konto zu wechseln sondern man bleibt angemeldet. Ich hab jetzt eine Frage zu Sky Drive. Im Prinzip hat man ja 50 GB Speicher im Internet bei Windows Live (also mit 2 Konten)...bleibt das auch wenn man 2 miteinander verknüpft oder hat man dann nurnoch 25 GB davon?
27
Antworten
31182
Aufrufe
Wo kommt unbekannter Benutzer her und wie krieg ich ihn weg
Begonnen von ZXTyp
28. Januar 2010, 00:40:22
« 1 2
Hi Leutz,

bevor ich zum Thema des Titels komme, muss ich kurz weiter ausholen mit meinen Ausführungen, daher bitte alles lesen, danke.

Also habe diverse Ordner, keine Systemordner, sondern ganz normale von mir angelegte die sich nicht löschen lassen. Habe dann hier gelesen aber nichts gefunden was definitiv hilft.
Doch bei einer Anweisung bin ich auf etwas seltsames aufmerksam geworden, dazu also meine Frage.

In meiner Systemsteuerung gibt es bei Benutzerkonten nur 2 und zwar Gast und mein Benutzername.

Man sollte aber hier nach der Anleitung zum löschen auf die Datei, dann auf Eigenschaften - Erweitert - Sicherheit gehen was ich auch getan habe und da sind auf einmal folgende Benutzer vorhanden :

Erstelller - Besitzer
System
S-1-5-2 und viele weitere Zahlen dahinter
Administratoren gleich Benutzer
mein Benutzer Name


So, nun bei der Datei bzw. den Dateien die ich löschen will wird mir angezeigt, sie haben keine Berechtigung und müssen die Berechtigung von diesem Benutzer S-1-5-2 usw. einholen.

Dieser Benutzer hat da bei den Eigenschaften Sicherheit nur den Haken bei : spezielle Berechichtigungen und den kann ich auch nicht raus nehmen und kann ebenso wenig diesen Benutzer löschen.

Daher meine Frage, woher kommt der überhaupt und wie kann ich den los werden, damit ich meine Dateien wieder löschen kann ???

Danke

2
Antworten
9571
Aufrufe
metin2 blocken/sperren/etc.
Begonnen von Kneipeumdieecke
17. Januar 2010, 15:23:08
hallo liebe community..

hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden..
folgendes problem:
möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist..
welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es..
den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP..

danke im vorraus

mfg
11
Antworten
6069
Aufrufe
VISTA Systemabsturz - win.old
Begonnen von Schatz
21. Oktober 2009, 14:14:15
Hallo ihr Wisser und Unwisser! :)))

Vor einer Woche nach einem Update ist meine Vista abgestürzt, ich konnte nichts machen, bei jedem Neustart kam eine Blaue Fehlermeldung die weniger als eine sekunde da stand und danach wurde ich aufgefordert um nach Problemem zu suchen und die Reparieren, was in ein paar Versuche nicht funktionierte. Also ich konnte überhaupt nicht ins Windows rein. Da habe ich meine DELL Vista cd eingeworfen und somit eine Instalation von Windows versucht, aber es ging nur mit einer Neuinstalation weiter. Vista hat sich erfolgreich instaliert, alles neu. Zum glück sind alle meine Daten unter "windows.old" gespeichert worden, so kann ich auf meine Bilder, Dokumnte, Musik usw zugreiffen. Nun hatte ich auch einen MS Outlook auf der System und viele wichtige e-Mails, auf die ich jetzt nicht zugreiffen kann. Und jetzt ist die Frage, wie kann ich auf die alten emails zugreiffen und das alles speichern was nur durch das neue windows im folder win.old noch da ist? Besteht da eine möglichkeit?

Ich wäre euch sehr dankbar.


Liebe Grüße,

Schatz
4
Antworten
16155
Aufrufe
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
7
Antworten
19900
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

2
Antworten
4059
Aufrufe
windwos vista hat ein neus Administrator konto herstellt
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 13:20:14
Hi, ich hab mal wieder mein pc neu gestartet und als der wilkommens bildschirm dah war waren aufeinmal 2 konten dort 1 mein und 1 mal administrator wollte schon versuchen es im benutzer konto zu löschen geht aber nich :grübel wisst ihr dah neh lösung oder bzw. wie kann ich das konto ausblenden ? ?( wäre nett um eure löungen ;) :wink
13
Antworten
10226
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10
Hallo ihr Lieben

Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt.

Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung:

[img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img]

Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes:

[img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img]

Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt?

Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung.

Grüße
11
Antworten
10414
Aufrufe
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar
Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54
Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten:

Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden.

[img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img]