467 Benutzer online
25. April 2024, 03:14:29

Windows Community



Zum Thema iTunes Account aktivieren - Ich wollte heute meinen iTunes Account auf meinem neuen Laptop aktivieren. Leider teilte mir iTunes mit, dass schon 5 Computer aktiviert seien und ich erst eine... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes Account aktivieren

 (Antworten: 1, Gelesen 3395 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
iTunes Account aktivieren
« am: 16. Oktober 2011, 10:39:19 »
Ich wollte heute meinen iTunes Account auf meinem neuen Laptop aktivieren. Leider teilte mir iTunes mit, dass schon 5 Computer aktiviert seien und ich erst einen deaktivieren müsste.
Nun habe ich auf meinen verbliebenen zwei Rechnern (1 Laptop und ein Netbook) iTunes nicht mehr installiert und nach der erneuten Installierung kommt die selbe Fehlermeldung.
Weitere Rechner gibt es nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die bestehenden und nicht zugänglichen Accounts zu deaktivieren?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 11:11:23 »
Hat sich erledigt. Folgende Lösung:

- iTunes öffnen
- Reiter "Store" anwählen und dort "Anmelden" (Anmeldung im iTunes-Store)
- dann "Mein Account anzeigen", Account wird im iTunes-Store angezeigt
- jetzt Computer deaktivieren

Man kann dann einen neuen Computer mit den bestehenden Anmeldedaten anmelden.

windows startet rechner installieren itunes anzeigen global microsoft laptop aktivieren
deaktivieren notebook automatisch neuen yahoo aktiviert computer angezeigt neuem tools