563 Benutzer online
29. April 2024, 09:07:28

Windows Community



Zum Thema Soundkonfiguration schnell ändern - Ich suche ein Tool, mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista schnell ändern kann.Die Lage ist folgende: Ich habe ein 4.1 Soundsystem und ein 5.1 Headset, zw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundkonfiguration schnell ändern

 (Antworten: 1, Gelesen 3345 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Soundkonfiguration schnell ändern
« am: 29. März 2008, 16:56:46 »
Ich suche ein Tool, mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista schnell ändern kann.
Die Lage ist folgende:
Ich habe ein 4.1 Soundsystem und ein 5.1 Headset, zwischen denen ich öfter Wechsel.
Kennt ihr ein Programm mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista per Knopfdruck von 5.1 auf 4.1 oder Stereo etc wechseln kann?
Danke!!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 08:11:11 »
Hallo,
Sovern dein Soundsystem von Realtek oder c-Media ist kanst du den mitgeliferten soundman dafür nutzen für Vista user gibt es die funktion Multicoding(realtek)
Das erkent wann du was umsteckst und ändert automatich die einstellungen geschweige wenn beides angeschlossen ist per knopfdruck die sound ausgabe.

mfg

vista windows sound programme realtek schneller win audio auto software
programm konfiguration zuweisen hardware umstellen einstellungen ton schnell schnelles per