754 Benutzer online
29. März 2024, 11:34:56

Windows Community



Zum Thema Suche Programm um schnell viele Dateien umbennen kann. - Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich schnell viele Dateinamen von beliebigen Dateien ändern kann, für meine Musik benutze ich bereits MP3Tag, nun brauche i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Programm um schnell viele Dateien umbennen kann.

 (Antworten: 4, Gelesen 5956 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Suche Programm um schnell viele Dateien umbennen kann.
« am: 08. März 2008, 14:21:45 »
Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich schnell viele Dateinamen von beliebigen Dateien ändern kann, für meine Musik benutze ich bereits MP3Tag, nun brauche ich nur noch ein Prog wo ich das mit Photos und Videos machen kann, kann mir da einer von euch nen Namen von nem Prog nennen.
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 08. März 2008, 16:10:00 »
Wenn du z.B. Urlaubsbilder umbennenen willst, markier einfach alle, drücke F2, damit benennst du das erste Bild in bspw. "Mallorca ´05" und alle anderen vorher markierten Bilder werden dann auch so benannt und bekommen eine fortlaufende Nummer!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 08. März 2008, 18:32:07 »
Es gibt verschiedene Renaming-Programme. Mußt Du nur googeln. Ich persönlich nutze den TotalCommander, der auch noch für vieles andere nützlich ist. In Frage käme auch als Freeware
http://www.becyhome.de/becyfilerenamer/description_ger.htm
wobei ich zwar dieses konkrete Programm nicht kenne, aber sehr wohl andere Tools von Benjamin Bentmann, die sehr gut sind. Das Tool wird demnach auch sehr gut sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #3 am: 10. März 2008, 06:45:30 »
Das Empfohlene Programm von Jean Paul is echt nicht verkehrt, wenn man sich da mal reingfuchst hat, is das echt gut. Vielen Danke, aber falls ihr noch weitere Progs für diese Aufgabe habt, immer her damit.
MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 13. November 2008, 17:32:11 »
Hallo! :))
Doppelte Dateien kannst du mit Clone Remover finden.
Es kann Finde doppelte mp3-Dateien.
Probier es mal. :wink

vista windows wiederherstellen programme forum dateien media player anzeigen schneller
andere win langsam alle anzahl datei 2008 auto machen habe