553 Benutzer online
28. April 2024, 21:58:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Master001

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
PC Hardware & Treiber / Re: PC geht an - Kein Bild
« am: 18. April 2011, 20:41:23 »
Wie soll ich es umstellen wenn ich nichts sehen kann? Ich weiß ja noch nicht einmal ob das Teil überhaupt bis ins BIOS kommt!

2
PC Hardware & Treiber / Re: PC geht an - Kein Bild
« am: 18. April 2011, 20:22:34 »
Sorry, ich meinte im BIOS ist das booten von CD/DVD deaktiviert. Er bootet nur von der Festplatte.

3
PC Hardware & Treiber / Re: PC geht an - Kein Bild
« am: 18. April 2011, 19:56:43 »
Ich weiß aber, dass er nicht von CD booten wird, da ich das ausgeschaltet habe und anders bootet dieses Knoppix ja nicht.

4
PC Hardware & Treiber / PC geht an - Kein Bild
« am: 18. April 2011, 19:23:22 »
Hallo, ich brauche (leider) mal wieder eure Hilfe!

Wenn ich meinen PC anschalte fängt er wie immer an zu brummen, alle Lüfter gehen an, die Festplatte knattert usw.

Aber dabei bleibt es auch :D

Der Computer sendet kein Bild, ich weiß also nicht was er macht, er zeigt auch kein BIOS oder piept - nix.
Ich habe ihn auch mal 10 Minuten so gelassen, aber es passiert nichts...
Angefangen hat das ganze damit, dass das Teil normal lief, dann kam ein Bluescreen mit einer englischen Warnmeldung etwa nach dem Sinn "Es gab einen schwerwiegenden Fehler, falls das öfter passiert Fachhändler aufsuchen..." - das stand dann 5 Sek. da, dann ging er aus und ab dem Zeitpunkt lief alles wie oben beschrieben, mit einer Ausnahme. Einen Tag nach dem Vorfall habe ich es noch einmal probiert und da ging alles ganz normal, bis nach 5 Minuten alles eingefroren ist und ich den Stedcker ziehen musste (Reset und Startknopf drücken ging nicht).

Dann habe ich alle möglichen Monitore, Monitorkabel und Steckplätze dafür an der Graka und am Board probiert, es funz einfach nichts... (DVI, VGA, HDMI)

System:
Win7 Home Premium 64bit
BeQuiet NT PurePower 430W
nVidia GeForce 9500GT
Seagate 500 GB Festplatte
2x 2GB RAM von Corsair
LG DVD Laufwerk
AMD X2 CPU
MSI Mainboard K9N6PGM2 -V2

Das System lief vorher, ist also keine Neukonfiguration!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG!

6
PC Hardware & Treiber / Re: Beim Start geht der PC aus...
« am: 01. November 2010, 15:21:38 »
Dann werde ich wohl zu einem neuen 500 Watt Netzteil greifen und in die Batterie investiere ich dann gleich mit ;)
Es wird denke ich ein BeQuiet werden.
Interessiert das die restlichen Komponenten nicht wenn es auf einmal 500 Watt sind?
Und muss man bei diesem Standart jetzt wirklich aufpassen oder hat das sowieso (so gut wie) jedes?

7
PC Hardware & Treiber / Re: Beim Start geht der PC aus...
« am: 01. November 2010, 14:23:07 »
Also ich habe nochmal in ein paar anderen Foren rumgelesen und eigentlich passt die Beschreibung aufs Netzteil.
Kann man das ohne weiteres austauschen? Welches kann man empfehlen.
Im Moment ist eins mit 300 Watt verbaut.

MfG

8
PC Hardware & Treiber / Re: Beim Start geht der PC aus...
« am: 25. Oktober 2010, 18:53:32 »
Also ich habe diese Batterie jetzt ausgebaut und dann nach 1 Minute wieder reingesteckt. Danach hab ich den PC dann wieder ans Netz geschlossen.
Beim 1. Mal ging der Computer an und blieb dann Stecken wo alle Lüfter an sind (normalerweise gehen alle an und dann geht einer aus und die anderen werden langsamer).
Beim 2. Mal passierte das gleiche wie im 1.Post von mir beschrieben.
Liegt das Problem darin, dass die Batterie leer ist?.

9
PC Hardware & Treiber / Re: Beim Start geht der PC aus...
« am: 22. Oktober 2010, 20:19:16 »
Also dieser Cmos Reset hat nichts gebracht (Stecker raus, drücken, Stecker wieder rein drücken, richtig?).
Alles ist genauso wie vorher.
Ins Bios komme ich nicht. Der PC schaltet sich ab bevor überhaupt irgendetwas auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Was eine Boardbattery ist ist weiss ich nicht. :D Dementsprechend kann ich sie auch nicht ausbauen. Das müsste dann nochmal jemand für einen unerfahrenen erklären ;-)

Aber Danke schon mal für die Antwort!

MfG :-)

10
PC Hardware & Treiber / Beim Start geht der PC aus...
« am: 22. Oktober 2010, 18:05:58 »
Hallo Forengemeinde

Ich habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Computer.
Gestern wollte ich den PC normal runterfahren und dann startete er eine "Endlosschleife"... Der - ich nenne es mal Ladekringel - drehte sich und drehte sich und es passierte nichts.
Da ich im Stress war und keine Zeit mehr hatte den Computer zu resetten etc. habe ich einfach mal den Stecker raus gezogen. Eine nicht ganz so gute Entscheidung wie ich heute feststellen musste.
Denn wenn ich den Computer jetzt starten möchte schaltet er sich nach ca. 4 Sekunden wieder ab ohne Fehlermeldung. (So als ob wieder jemand den Stecker raus ziehen würde, er geht also einfach aus)
Ich gehe mal davon aus, dass dies von meiner Stecker Aktion kommt.

Ich vermute, dass irgendetwas im Computer kaputt gegangen ist. Ein Software Problem kann man ja denke ich ausschliessen. Nur leider kenne ich mich mit Hardware überhaupt nicht aus...

Was könnte denn wohl beschädigt sein? Was passt zu der Beschreibung?

Allgemeine Daten:

Win 7 Home Premium (64bit)
4 GB DDR 2 RAM
Nvidia GeForce 9500 GT
AMD X2 Prozessor
(Alles andere weiss ich nicht genau...)

Das einzige was mir aufgefallen ist: Alle Lüfter im Inneren drehen sich noch :D

MfG,
Marius ;-)


11
Windows 7 Forum / Re: Admin-Rechte
« am: 02. Mai 2010, 18:49:31 »
Das ist normal bei Vista/7! Man muss das immer bestätigen, da "schlimme" Änderungen gemacht werden könnten!
Genauso ist das ja bei Installationen oder beim Ausführen von bestimmten Programmen, die ins System eingreifen, z.B Antivirenprogramm.

12
Netzwerk Forum / Re: Firefox selbstständiges Tab öffnen
« am: 02. Mai 2010, 17:27:39 »
Ouh ich war auf dem Link und mein Virensystem schlägt sofort Alarm, das schein nichts gutes zu sein...
Auch wenn du mich jetzt wahrscheinlich am liebsten erschlagen würdest wenn ich das sage, aber ich würde mein System neu aufsetzten... selbst wenn angeblich alles "böses" gelöscht ist - ich fühle mich dann immer so unsicher, es könnte ja noch was von dem Teil über sein...

13
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Mai 2010, 17:07:50 »
Ich habe voll keine Lust auf Schule morgen... und ich muss noch Hausaufgaben machen!  :tongue:

14
Windows XP Forum / Re: Fragen nach XP-Home Neuinstallation!
« am: 19. Januar 2010, 19:15:20 »
Hey, sry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe im Moment extrem wenig Zeit...

Es läuft wieder alles Perfekt mit dem Internet :)
Ich habe einfach mal das Passwort geändert, und siehe da: Es läuft :D

Danke, an alle die mir geholfen haben!

MfG

15
Windows XP Forum / Re: Fragen nach XP-Home Neuinstallation!
« am: 15. Januar 2010, 15:06:56 »
Äh, ich weiß ehrlich gesagt nochnichteinmal was ASCII-Zeichen oder Hexadezimalzeichen sind.


Seiten: [1] 3 4 5 6