543 Benutzer online
29. April 2024, 08:39:49

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Master001

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / PC geht an - Kein Bild
« am: 18. April 2011, 19:23:22 »
Hallo, ich brauche (leider) mal wieder eure Hilfe!

Wenn ich meinen PC anschalte fängt er wie immer an zu brummen, alle Lüfter gehen an, die Festplatte knattert usw.

Aber dabei bleibt es auch :D

Der Computer sendet kein Bild, ich weiß also nicht was er macht, er zeigt auch kein BIOS oder piept - nix.
Ich habe ihn auch mal 10 Minuten so gelassen, aber es passiert nichts...
Angefangen hat das ganze damit, dass das Teil normal lief, dann kam ein Bluescreen mit einer englischen Warnmeldung etwa nach dem Sinn "Es gab einen schwerwiegenden Fehler, falls das öfter passiert Fachhändler aufsuchen..." - das stand dann 5 Sek. da, dann ging er aus und ab dem Zeitpunkt lief alles wie oben beschrieben, mit einer Ausnahme. Einen Tag nach dem Vorfall habe ich es noch einmal probiert und da ging alles ganz normal, bis nach 5 Minuten alles eingefroren ist und ich den Stedcker ziehen musste (Reset und Startknopf drücken ging nicht).

Dann habe ich alle möglichen Monitore, Monitorkabel und Steckplätze dafür an der Graka und am Board probiert, es funz einfach nichts... (DVI, VGA, HDMI)

System:
Win7 Home Premium 64bit
BeQuiet NT PurePower 430W
nVidia GeForce 9500GT
Seagate 500 GB Festplatte
2x 2GB RAM von Corsair
LG DVD Laufwerk
AMD X2 CPU
MSI Mainboard K9N6PGM2 -V2

Das System lief vorher, ist also keine Neukonfiguration!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG!

2
PC Hardware & Treiber / Beim Start geht der PC aus...
« am: 22. Oktober 2010, 18:05:58 »
Hallo Forengemeinde

Ich habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Computer.
Gestern wollte ich den PC normal runterfahren und dann startete er eine "Endlosschleife"... Der - ich nenne es mal Ladekringel - drehte sich und drehte sich und es passierte nichts.
Da ich im Stress war und keine Zeit mehr hatte den Computer zu resetten etc. habe ich einfach mal den Stecker raus gezogen. Eine nicht ganz so gute Entscheidung wie ich heute feststellen musste.
Denn wenn ich den Computer jetzt starten möchte schaltet er sich nach ca. 4 Sekunden wieder ab ohne Fehlermeldung. (So als ob wieder jemand den Stecker raus ziehen würde, er geht also einfach aus)
Ich gehe mal davon aus, dass dies von meiner Stecker Aktion kommt.

Ich vermute, dass irgendetwas im Computer kaputt gegangen ist. Ein Software Problem kann man ja denke ich ausschliessen. Nur leider kenne ich mich mit Hardware überhaupt nicht aus...

Was könnte denn wohl beschädigt sein? Was passt zu der Beschreibung?

Allgemeine Daten:

Win 7 Home Premium (64bit)
4 GB DDR 2 RAM
Nvidia GeForce 9500 GT
AMD X2 Prozessor
(Alles andere weiss ich nicht genau...)

Das einzige was mir aufgefallen ist: Alle Lüfter im Inneren drehen sich noch :D

MfG,
Marius ;-)


3
Windows XP Forum / Fragen nach XP-Home Neuinstallation!
« am: 10. Januar 2010, 16:05:43 »
Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Sony Vaio Notebook gebraucht gekauft.
Gestern habe ich dann dem Teil ein neues XP-Home installiert.
Die Installation verlief auch Problemlos, nur jetzt habe ich kein Internet mehr. Ich gehe mit dem Laptop immer über Wlan ins Netz. Vorher konnte ich nach Wlan verbindungen suchen und dann mein Netzt auswählen.
Aber ich finde das nicht mehr wo man danach suchen kann.
Kann es sein das die Treiber fehlen?
Wenn ja, wo kann ich die dann herbekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir (mal wieder ;-)) helfen!

MfG

4
PC-Games Forum / Balken bei Spielen am PC
« am: 31. Oktober 2009, 20:59:22 »
Hallöchen!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar tauchen bei Spielen auf meinem Win7 Rechner immer Balken an den Rändern auf (oben & unten).
Unter Vista gab es das Problem mit den gleichen Spielen noch nicht.

Den neusten Treiber habe ich.

Wisst ihr was ich umstellen muss?

Schonmal Danke im Vorraus!

5
PC-Games Forum / Hardware ausreichend für GTA IV?
« am: 20. Oktober 2009, 14:04:35 »
Hallo Forengemeinde,

da ich ein Gta Fan binmöchte ich mir in geraumer Zeit auch GTA IV anschaffen, dass ja bekannterweise monströse Anforderungen hat.
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, ob das Spiel wohl einigermaßen flüssig auf meinem Sytem läuft.

Windows 7 Home Premium 64bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
4,0 GB Ram
NVIDIA GeForce 9500 GT

Also, was meint ihr? :wink
Danke im Vorraus!

6
Windows 7 Forum / W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
« am: 14. Oktober 2009, 12:53:47 »
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG

7
Windows Vista Forum / Windows Update funktioniert nicht mehr!
« am: 21. März 2009, 13:51:25 »
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius

8
Windows Vista Forum / Leistungsindex HILFE!
« am: 28. Dezember 2008, 01:31:06 »
Hallo,

ich habe ein riesen Prob. bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Also ich habe mein Vista seit gestern und alles lief perfekt mit dem aero und 3DFlip usw.....
Doch dann merkte ich das aero auf einmal weg war und probierte daraufhin sehhhr viele Sachen!
Dann machte ich mal diesen Leistungsindex und bei der Grafik kam nur 1.0 raus (ich meine dort vorher eine 4.??? gesehen zu haben!)
Außerdem sagt er immer wieder das es neue Hardware geben würde, die getestet werden müsste (über den Leistungsangaben)
Woran kann das liegen?!? Ich bin echt ratlos.....

Die wichtigsten Daten:

-NVidia GeForce 9500 GT
-4 GB Ram
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
-Vista Home Premium

Da müsste doch was besseres als 1.0 der Grafik rauskommen oder???....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Marius!!!

Seiten: [1]