475 Benutzer online
27. April 2024, 20:08:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aivlys

Seiten: [1] 3
1
oje was ich da sehe sind ehe bömische Dörfer für mich habe mal den Taskmanager angeschaltet ob das so normal ist weiß ich nicht seit ich hier im Thread schreibe ist auch nix mehr eingefroren, habe gerade 5 Programme auf
habe mal bilder angehangen vom Taskmanager warum der IE gleich mehrmals angezeigt wird weiß ich auch nicht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

kann ja mal die Screens von der Zuverlässigkeit anhängen, aber nur wenn du willst

2
verstehe nicht ganz  ?( ich habe den doch schon seit fast 2 Jahren und da ist nix eingefroren, meinst du es liegt an AVG, möchte nicht unhöflich sein, aber kann ich mir nicht vorstellen warum das auf einmal so sein sollte. :grübel

und wegen der Autostart also den 6.7. und 8. eintrag kann ich dann löschen?

LG Sylvia

3
Ich habe doch ein kostenpflichtiges, hälst du von AVG nix? bin da mit zufrieden

4
Morgen Pebro

hmm in der Autostart ist alles leer, ich habe aber den CCLeaner da kann man ja auch sehen was gestartet wird, welche davon kann ich löschen und welche deaktivieren habe mal einen Screen angehängt, also ich hatte mal den kostenlosen Avira da sind mir trotzdem Viren durchgeflutscht und die updates klappen nicht immer bei den kostenlosen, diesen Essentials kannte ich noch gar nicht, habe aber bei meinem AVG eine Lizenz die läuft noch bis Februar, was benutzt du denn für einen Virenscanner?
Ob mein Problem mit "keine Rückmeldung behoben ist weiß ich noch nicht, bis jetzt läuft noch alles, die Lampe blinkt im Augenblick auch nicht, aber gestern Abend als ich noch mit dem html-kit gearbeitet habe, war sie wieder wie verrückt am blinken, als wenn der PC start am "Arbeiten" war.
LG Sylvia
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

5
schönen Abend wünsche, na eben ist er normal gestartet, ähm habe nun in der Leiste unten immer die Maus und Tastatur, die ist wohl nun in der Autostart, mein AVG hat aber Windows Defender deaktiviert weil er ja seinen eigenen hat, wie bekomme ich die denn nun sonst aus der Autostart raus.
Kann man die google Toolbar nur im abgesicherten Modus deinstallieren oder geht auch drüberinstallieren.

6
 ?( dann dfragmentiert er praktisch wenn der PC ohne Strom ist grübel

so habe nun alle Treiber installiert, beim Hochfahren bekam ich ne Fehlermeldung aber die hatte ich glaube ich schon öfters

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

wollte auch gleich den Papierkorb leeren da drehte sich das berühmte blaue vistarad und dann wurde erst der bildschirm blass und es ging ein kleines Fenster auf das windows nicht reagiert ob man es beenden soll habe ich gemacht klappte auch oder es kam daher hatte unten in der Leiste so ein Symbol was aussah wie ne tastatur aber nun ist die weg.

7
oh manno habe doch ein anderes Bild angeklickt [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

8
sorry screnn vergessen [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vorhin den falschen Screen gehabt
ist das hier so ein Teil von hp
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

9
So habe mal installiert soll ich nun einfach auf ja klicken und alle Treiber updaten ?(

10
Pebro keine ahnung warum da 1 Uhr steht, aber manchmal bin ich um der Zeit noch am PC

habe mir nun dieses Genius runtergeladen, einfach die exe-Datei anklicken?

11
ist ein HP habe da noch nie ein hp update gemacht soll ich mal?

wo finde ich denn die Angaben über dem PC habe hier mal ein bild vom gerätemanager [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

12
Dann nimm mal bitte das Testtool deines HDD-Herstellers zur Hand.
Im übrigen fehlen mir immer noch die HW-Daten deines Systems - vllt. kann dein Rechner einfach nicht "im Akkord arbeiten"  :tongue:

hdd Hersteller steht bei mir Festplatte Modell WDC WD6400AAKS-65A7B0, Puffergröße 16.00Mb Temperatur 31°
was sind denn HW-Daten?

13
Kann ich mit dieser CD reparieren? die hatte ich mal gebrandt als der PC gar nicht mehr wollte

http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

wo du schriebst links oben schauen meinst du bei dem Link da finde ich nichts

Auf deinem Computer. Damit kannst du nur die Startdateien reparieren . Deswegen der Link ,zwecks einer Neuinstallation .
Was ist bei der Datenträgerüberprüfung rausgekommen.
  Habe das Bild nun erst gesehen, also bei mir sieht das anders aus
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

14
Daran kannst nicht liegen ist erst fragmentiert worden

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

15
So nun nochmals 1.5 Stunden durchlaufen lassen, aber die Pausetaste hat er nicht angenommen, es stand dann 4 KB in fehlerhaften Sektoren, dann ist er neu hochgefahren und da stand dann das volumen ist fehlerfrei, den Rest konnte ich leider wieder nicht lesen.

Seiten: [1] 3