305 Benutzer online
28. April 2024, 12:26:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - aivlys

Seiten: [1]
1
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia

2
Windows Vista Forum / Was ist eigentlich der Unterschied
« am: 25. Juni 2010, 16:37:57 »
habe mal eine bescheidene Frage und zwar was ist eigentlich der Unterschied, z. b. wenn der PC hochfährst steht da F10=Setup
und bei F11=System Recovery

was ist bei diesen beiden der Unterschied  ?(

3
Windows Vista Forum / Wofür ist die MRT.exe
« am: 16. Juni 2010, 12:52:32 »
Hallo kann mir jemand sagen was die MRT.exe ist oder wofür, ich habe mir eine externe Festplatte geholt, angeschlossen umd Daten zu sichern, auf einmal habe ich einen ordner mit der langen Nummer und wenn ich darein schaue ist das eine MRT.exe Datei drin, wie kommt das?

Habe dann mal auf dem PC suchen lassen ob ich noch irgendwo so welche habe, 2 wurden gefunden habe ich mal in den Anhang gepackt.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
LG Sylvia

4
Windows Vista Forum / Frage wegen toolkit
« am: 18. Januar 2010, 22:58:58 »
Hätte da mal ne Frage zu dem WMP9RegistryToolkit

da ich mit Windows Mail Stationery also Briefpapier mit Filtern erstelle bin da in einer Gruppe, und manche Effekte nicht angezeigt werden, (VB-Scripte) dafür gibt es ein Toolkit, ich weiß ich hatte das mal bei xp installiert, nun meine Frage ob man das für Vista auch kann, also das es nicht schadet, in der Readme Datei steht das dann die msdxm.ocx Datei überschrieben wird, mh ich habe auf meinen PC nach der Datei suchen lassen, sie ist in verschiedenen Ordnern vorhanden, aber wenn ich die wieder vergleichen lasse, haben die auch wieder Unterschiede. Jemand damit Erfahrung? Hier ist ein Link was ich meine, bisschen nach unten scrollen
http://www.ruthshaven.com/outlook/tips_troubleshooting.html
LG Sylvia

5
Windows Vista Forum / Hilfe mein Vista will auch nicht mehr
« am: 07. Januar 2010, 22:29:43 »
Brauche dringend Hilfe, mein Vista startet seit heute morgen nicht mehr,
bekomme einen blauen Bildschirm mit Systemwiederherstellungsoptionen

dann habe ich darunter ein weißes Fenster wo drauf steht Betriebssystem Partitionsgröße und Ort
es wird aber keins angezeigt, wenn ich dann auf Treiber laden gehe, geht ein Fenster auf mit dem Ordner System32 da sind aber auch wieder so viele Ordner keine Ahnung welcher Treiber gemeint ist?
Auf der linken Seite steht noch zuletzt besuchte Orte, System und Computer, klicke ich auf Computer, kann ich die Festplatten sehen oder vielmehr die Partitionen wenn ich auf C klicke tut sich gar nichts, auf D kann ich die Ordner sehen die ich vorher auf K hatte, auf E sehe ich die die ich vorher auf J hatte, dann gibt es noch eine F da ist ein Ordner mit RECOVERY aber der ist leer, dann ist noch eine Partition mit X wo Boot (diese konnte ich auf dem PC überhaupt nie sehen )steht dort gibt es mehrere Ordner aber die sind alle leer kann mir jemand dringend helfen was ich machen kann.
Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet

Ne Cd habe ich auch nicht, Vista war schon installiert
LG Sylvia

Seiten: [1]