277 Benutzer online
05. März 2021, 20:32:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Qeib

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Treiber AIW X1900GT PAL/DVB-T
« am: 01. August 2007, 16:43:49 »
Hi
ne frage hat zufälligerweise jemand schon diese oben genannte Karte unter Vista zum laufen bekommen.
Meinte damit die TV Funktion ich bekomme es einfach nicht hin obwohl  Support von ATI.
Aussage:

der neueste Stand bezüglich dieser Frage ist, dass Catalyst 7.6 und 7.7 Windows Vista WDM Treiber haben, und dass mit der Software Beyond TV Fernsehfunktion aktiviert werden kann:
 
http://www.snapstream.com/products/beyondtv/

---------------------

wir haben auch einen Artikel in unserer Wissensdatenbank, der sich mit diesem Thema beschäftigt -> Artikel-No 25633 ->
Please note that these TV Tuners support all versions of Windows VistaT.  The details are below:
Windows Vista Support Criteria & Availablity
WDM Driver Support

* NOTE:  ALL-IN-WONDER BOARDS OPERATE WITH AMD'S WINDOWS VISTA-READY DISPLAY DRIVERS UNDER THE WINDOWS VISTA OPERATING SYSTEM.  HOWEVER, THERE IS CURRENTLY NO SOFTWARE APPLICATION WHICH PROVIDES TV/CAPTURE FUNCTIONALITY FOR ALL-IN WONDER BOARDS UNDER WINDOWS VISTA

 

Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben


Mit freundlichen Grüßen,

George V.

AMD Kundendienst für ATI Produkte


http://ati.amd.com/index.html

-------
Nur Prob im C7.7 ist nix WDM oder Treiber für TV und das Prog erkennt auch nix. ?(


THX for help me

2
Teste es selbst ^^ bei mir hats geklappt Notebook war ein Sony ? kleines mini Teil 13"  :zwinkern

3
Moin,

ja kann ich auch machen.Stelle den Link morgen mal online.Ist Allerdings nur für die U630 und Vista.Wie oder ob das ganze dann auch über den USB Connect läuft,kann ich euch nicht sagen....


Kann nur sagen es funzt mit dem Treiber.  :] Ohne denn Resoucssen Fehler- mit dem Wech. :wink
habe aber bemerkt das er einen VF Treiber trotz.nutz und zwar denn UMTS parent alle anderen bezieht er aus denn neuen treiber Files.

mann muss auch als erstes denn Multifunktionsadapter (hier Novatel Wireless UMTS Modem Parent) installieren damit er denn
(Novatel Wireless UMTS Modem Primary Port) und denn (Novatel WirelessUMTSModem Secondary Port) installiert.


MFG Qeib

PS:Getestet auf Buisness 32bit

4
[ Notebook FSC ein Amilo M.]

Ok dann denke ich mal das die Recourssen nicht ausreichen werden bei denn Model.
Um ehrlich zu sein gabs unter Windows Xp auch schon immer mal wieder diese Probleme, mit Gericom, Medion, FSC und anderen Günstigen Modellen.
Früher fragte ich bei dem Vodafone Support mal nach wegen dem Problem, und Sie hatten mir damals auch bei Xp geholfen.
Tja aber das letzte mal wo ich nochmal nachgefragt hatte wegen der helfenden Aussage die ich oben erwähnte, wusste keiner was davon ( oder die Mitarbeiterin war zu inkompetent :stupid:).

Ich grübel  ?( auch, denn ich hatte es ja schon mal hinbekommen war bei einem Acer 9302 WSMI or WLMI nur genauso muss ich gestehen habe ich es bei einem 5101 oder 5102 nicht hinbekommen. Hatte permanent Code 10 oder Code 12 fehler. Habe dann auch ein wenig in denn  Recourssen rumgepielt aber der primary war dann zwar da nur der secondary nicht / Kopf zerbrochen nicht hinbekommen und dann ebend ne neue UMTS Card mitverkauft.

MFG

PS: (dann ebend ne neue UMTS Card mitverkauft.) ist natürlich auch nicht das Wahre

5
[Die Karte arbeitet übrigens erkennt GPRS und UMTS.]

Hm allso erkennt er Sie in Vista korekkt?
Dann nim doch Mvconn und stelle es auf die karte ein allso auf die com's die sie benutzt.

6
Hallo sysnube

Genau das gleiche Prob. :O hatte ich letztens auch mit einem anderen Notebook.
Denke mal das Problem der Merlin mit manchen Geräten sind die Recourssen.
Die Merlin wird zwar erkannt arbeitet aber nicht, und manuel umstellen funzt auch nicht weil nix zur verfügung.
Scheinbar geht diese von mir beschriebene Option nicht auf allen Notebook's bzw. Pc-Systeme. ;(

MFG Qeib

7
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 19. April 2007, 14:18:09 »
Asus M6Ne

Alle Treiber in Vista vorhanden ausser ^^ ATi natürlich neuste Treiber gesaugt

8
Hi nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp unter Vista zum Laufen zu kriegen hat es nun endlich geklappt.

Hier nun die Beschreibung: mann nehme die Treiber (siehe Anhang).
Und installiert die Karte manuel zu sehen auch hier http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn
Der Secondary Port muss COM 4 sein und der Primary Port COM 5.

Dann installiert mann sich das Programm MWConn (Anhang).
Bestätigt die Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator.
Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit diesen daten ab.

07 LAN=Deutsch   
08 COM=COM4;COM5
09 PIN=
10 NET=Vodafone
11 APN=web.vodafone.de
12 CON=Internet

Viel Spass beim Surfen.  :]

PS: getestet auf 32bit

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen