456 Benutzer online
19. April 2024, 17:01:45

Windows Community



Zum Thema Treiber AIW X1900GT PAL/DVB-T - Hi ne frage hat zufälligerweise jemand schon diese oben genannte Karte unter Vista zum laufen bekommen.Meinte damit die TV Funktion ich bekomme es einfach nicht... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber AIW X1900GT PAL/DVB-T

 (Antworten: 2, Gelesen 3322 mal)

  • leben und leben lassen
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Treiber AIW X1900GT PAL/DVB-T
« am: 01. August 2007, 16:43:49 »
Hi
ne frage hat zufälligerweise jemand schon diese oben genannte Karte unter Vista zum laufen bekommen.
Meinte damit die TV Funktion ich bekomme es einfach nicht hin obwohl  Support von ATI.
Aussage:

der neueste Stand bezüglich dieser Frage ist, dass Catalyst 7.6 und 7.7 Windows Vista WDM Treiber haben, und dass mit der Software Beyond TV Fernsehfunktion aktiviert werden kann:
 
http://www.snapstream.com/products/beyondtv/

---------------------

wir haben auch einen Artikel in unserer Wissensdatenbank, der sich mit diesem Thema beschäftigt -> Artikel-No 25633 ->
Please note that these TV Tuners support all versions of Windows VistaT.  The details are below:
Windows Vista Support Criteria & Availablity
WDM Driver Support

* NOTE:  ALL-IN-WONDER BOARDS OPERATE WITH AMD'S WINDOWS VISTA-READY DISPLAY DRIVERS UNDER THE WINDOWS VISTA OPERATING SYSTEM.  HOWEVER, THERE IS CURRENTLY NO SOFTWARE APPLICATION WHICH PROVIDES TV/CAPTURE FUNCTIONALITY FOR ALL-IN WONDER BOARDS UNDER WINDOWS VISTA

 

Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben


Mit freundlichen Grüßen,

George V.

AMD Kundendienst für ATI Produkte


http://ati.amd.com/index.html

-------
Nur Prob im C7.7 ist nix WDM oder Treiber für TV und das Prog erkennt auch nix. ?(


THX for help me

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2007, 23:57:47 »
Hat jetzt schon Jemand die Karte unter Vista (mit TV) zum laufen bekommen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2007, 00:28:03 »
Hatte hier nicht schonmal jemand so ein problem, wo die PCI steckplätze im BIOS nicht freigegeben wurden, sodass die karte nicht installiert werden konnte?  :grübel


vista windows treiber driver medion ati festplatten dvb-t bekomm dvb
wdm x1900 all alter dtv under wonder x1900gt beyond 1900gt