474 Benutzer online
25. April 2024, 02:46:34

Windows Community



Zum Thema Treiber für Ethernetchipsatz - tach jesacht... ;Dhabe ein Gericom Hummer FX5600 Notebook und wollte Vista Installieren...soweit war alles gut, ausser das ich keinen Treiber für mein Ethernetc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Ethernetchipsatz

 (Antworten: 1, Gelesen 5505 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Treiber für Ethernetchipsatz
« am: 18. März 2007, 12:31:27 »
tach jesacht... ;D

habe ein Gericom Hummer FX5600 Notebook und wollte Vista Installieren...

soweit war alles gut, ausser das ich keinen Treiber für mein Ethernetchipsatz gefunden habe...

handelt sich dabei um:National Semiconducter DP83815 und Vista 32 Bit...

vielleicht kannmir ja jemand helfen...!?

ThX im vorraus...

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 14:46:51 »
also gericom bietet DAS
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Windows%20Vista/

Die, die das gemacht haben (NATIONAL) bieten das:

http://www.national.com/appinfo/networks/0,1804,829,00.html#Windows

aha also im winboard warste auch schon...

ich such noch weiter aber es scheint nichts zu geben !

sonst nimm erstmal den XP Treiber wenn vorhanden oder nimm einen von der HP die ich gelinkt hab.
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 14:54:13 von AlisD »

vista windows download treiber driver sys lan usb win netzwerk
mainboard software grafiktreiber ethernet yahoo netgear chipsatz gericom netzwerkkarte netzwerkadapter