440 Benutzer online
29. April 2024, 17:24:33

Windows Community



Zum Thema USB treiber PANASONIC NV-GS21 - hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen....ich habe heute von der schule eine minidv camera panasonic nv gs21  bekommen und wollte durch ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB treiber PANASONIC NV-GS21

 (Antworten: 6, Gelesen 13776 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
USB treiber PANASONIC NV-GS21
« am: 03. September 2008, 17:23:56 »
hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen....

ich habe heute von der schule eine minidv camera panasonic nv gs21  bekommen und wollte durch ein usb kabel das video auf den pc spielen....

ich hab die cam angeschlossen...und sie wurde auch erkannt

dann bin ich unter arbeitsplatz gegangen um die cam zu öffnen...wechseldatenträger I....doch mir wurde nur gesagt: legen sie einen datenträger.....

ich vermute mal, dass ich einen usb treiber brauche...ich habe im intenret gesucht doch nichts gefunden...entweder ich bin zu blöd dafür oder es gibt diesen treiber nicht

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wie ich dieses video über usb auf den pc bekomme...


mfg mesut

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 18:33:26 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 03. September 2008, 19:29:05 »
danke für die antwort...aber wenn ich den treiber installieren will, dann sagt er mir, dass sich der autmatisch installiert....und schließt sich dann....doch er hat sich zwar automatisch installiert...ich kann trotzdem nicht auf die cam zugreifen geschweige denn auf das video

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 03. September 2008, 19:30:31 »
entfern mal die cam vom kabel hau die treiber aus dem gerätemanager und installier dann mal die von uwe. danach die cam wieder anstecken

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 03. September 2008, 20:13:00 »
ich bin im gerätemanager finde aber nicht den angeblichen treiber...wo muss ich suchen..sry für die dumme frage...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: USB treiber PANASONIC NV-GS21
« Antwort #5 am: 03. September 2008, 20:15:52 »
wenn die cam nicht angeschlossen ist dann werden die geräte nicht mit angezeigt. dazu müsstest du die "geistergeräte" sichtbar machen
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-Vista-von-Hand-beschleunigen_2019974.html

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #6 am: 03. September 2008, 20:53:12 »
habe die cam angeschlossen treiber deinstalliert...cam abgeschlossen...den treiber von uwe installiert...doch es kam wieder die selbe meldung

vista windows update probleme download programme treiber festplatte driver problem
installation for forum media rechner krieg player installieren sony erkannt