513 Benutzer online
26. April 2024, 02:52:01

Windows Community



Zum Thema Treiber für TomTom - Mein Vista Home Premium  (32-Bit) erkennt mein neues Navi " TomTom One" nicht. Ich habe die Software "TomTom Home2" installiert. Für &q... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für TomTom

 (Antworten: 1, Gelesen 19745 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Treiber für TomTom
« am: 31. Mai 2008, 16:52:34 »
Mein Vista Home Premium  (32-Bit) erkennt mein neues Navi " TomTom One" nicht. Ich habe die Software "TomTom Home2" installiert. Für "Unbekanntes Gerät" wird Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Bei >Microsoft Windows Vista FAQ< wird bei dem Problem das Update >KB 940199< empfohlen. Obwohl ich die 32-Bit-Variante angeklickt habe, erscheint nach dem downloaden und installieren die Fehlermeldung >Das Update gilt nicht für Ihr System".
Kann mir jemand bitte helfen.

rewoje

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 01. Juni 2008, 17:42:02 »
Hallo,

ist das das neue Tomtom One in der Version 3 ?
Ich selbst habe damit keine Probleme.
Probiere einmal die Software zu deinstallieren und hole dir dann die neuste Version von der Homepage von Tomtom
Optional bliebe dier noch die Möglichkeit beispielsweise die Karten zu aktualisieren, wenn dein Tomtom eine SD-Karte hätte (viele sparen das ein und geben dem navi einen internen Speicher), dann könntest du sie mittels eines Kartenlesers mit dem PC verbinden.
meinpc - go-windows.de

vista windows update 64bit probleme download treiber version bit driver
problem installation keine for www installiert forum media center system