395 Benutzer online
20. April 2024, 13:11:48

Windows Community



Zum Thema Treiber für HP OfficeJet K80 - Hallo,schön, dass es dieses Forum gibt!Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für HP OfficeJet K80

 (Antworten: 0, Gelesen 9128 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Treiber für HP OfficeJet K80
« am: 10. März 2007, 15:19:10 »
Hallo,

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden kann, bei HP direkt habe ich keinen gefunden.

Es wäre schade, weil es das einzige Gerät ist, dass Vista bei mir nicht erkennt...

Gruß
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

vista windows 64bit probleme msn download treiber fax scan bit
driver problem for www forum 2007 installieren erkannt geht usb