528 Benutzer online
25. April 2024, 09:24:16

Windows Community



Zum Thema Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One - Hallo Ihr Lieben,kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One

 (Antworten: 2, Gelesen 16572 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One
« am: 13. April 2008, 21:21:13 »
Hallo Ihr Lieben,

kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht...

Viele Grüße
rico21

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 21:51:18 »
Hallo und :bigwelcom

für die meisten Drucker ist der Treiber im Vista Treiberpool enthalten. Also, was hast du bisher unternommen, um den Drucker zu installieren? Welche Windows Version hast du? 32 oder 64bit?

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 16. April 2008, 20:44:52 »
Haste mal nach nen Treiber auf der Homepage von denen geschaut  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

vista windows pro update 64bit probleme download programme treiber fax
scan version kompatibel bit driver problem wlan installation handbuch keine