309 Benutzer online
27. April 2024, 23:29:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - manja

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 19:41:59 »
ja den hab ich auch schon ein paar mal neugestartet
es muss aber an meinem lapi liegen da ich ja wie gesagt bei meiner bekannten sowohl in den messi komm wie auch auf die ganzen msn seiten was ja von meinem lapi aus nicht geht aber ich habe ja in den letzten tagen nichts hier geändert
habe den angehabt dann ausgemacht da ich zur arbeit bin und als ich ihn wieder anmachen wollte nach arbeit ging messi nich und auch auf die seiten von msn komm ich nit mehr

2
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 19:25:36 »
das hab ich schon gemacht geht ja auch nicht


3
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 18:28:46 »
also war gerade bei meiner bekannten und von da komm ich in den messi rein
nur von meinem rechner geht das nicht
 :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel

4
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 17:24:57 »
nimmt er trotzdem nich an  ?( ?( ?( :grübel :grübel :grübel
schmeiß das mist ding gleich zum fenster raus das is doch zum verzweifeln

5
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 17:08:02 »
soweit so gut er nimmt alle eingaben an nur die letzte nich: regsvr32 Inipki.dll
da sagt er immer noch an das dies modul konnte nicht geladen werden

6
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 15:41:35 »
so habe sie nacheinander versucht findet er auch nich
und nun die ganz dumme frage wie komm ich in das messenger verzeichnis bin doch ein laie bin froh wenn ich weiß wie ich im inet surfen kann und etwas spiele bzw wenn der messi geht chatte

7
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 15:02:41 »
wenn ich das so eingebe erscheint diese fehlermeldung
regsvr32Softpub.dllMssip32.dllInipki.dll konnt nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingeben haben und wiederholen sie den vorgang.
habe nun alle schreibweisen durchprobiert also mit leerzeichen und ohne und es kommt immer wieder diese fehlermeldung
meine güte ich glaub ich bin echt zu doof um dat ding wieder zum laufen zu bringen  :-\ :-\ :-\

8
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 14:29:25 »
habe jetzt mal das ausprobiert was  quaster schrieb aber auch damit bekomm ich das ding nich wieder zum laufen

9
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 14:24:22 »
die firewall im router ist definitiv nicht aktiv habe gerade noch mal nachgeschaut also kann es nich daran liegen

10
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 13:44:02 »
firewall auch schon ausgeschaltet geht trotzdem net
habe nur noch avast als antiviren programm drauf
nee habe nichts neues instaliert

11
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 13:35:04 »
benutze ja nich die firewall aus dem router sondern die windows firewall und bis vor zwei tagen ging ja der b.... messi noch und ich habe am ganzen rechner nich eine einstellung geändert
in der firewall von windows is msn freigeben daran kanns ja dann nich liegen oder  :grübel :grübel


12
Netzwerk Forum / Re: Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 13:20:23 »
über wlan mit einemsamsung router

13
Netzwerk Forum / Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 12:21:03 »
hallo
seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung
fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen.
und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306
und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf
sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve
komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten
und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net
habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn
kann mir einer sagen voran das liegen kann
habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem
lg manja


14
Windows Vista Forum / Re: Systemsteuerung geht nich mehr hilfe
« am: 12. August 2007, 19:13:09 »
ja bin ein mädchen also knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa und hier noch ein paar :flowers
dann lass ich es erstmal da wo es jetzt ist

15
Windows Vista Forum / Re: Systemsteuerung geht nich mehr hilfe
« am: 12. August 2007, 18:23:50 »
und schuld war eine firebird2control.cpl

kann ich die nun komplett löschen oder muss ich die aufheben?

Seiten: [1]