292 Benutzer online
28. April 2024, 14:05:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - manja

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Live Messenger geht nicht
« am: 20. Januar 2008, 12:21:03 »
hallo
seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung
fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen.
und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306
und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf
sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve
komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten
und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net
habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn
kann mir einer sagen voran das liegen kann
habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem
lg manja


2
Windows Vista Forum / Systemsteuerung geht nich mehr hilfe
« am: 12. August 2007, 15:37:41 »
hallöle
also ich versuche seit ein paar stunden in meine systemsteuerung zu kommen aber es geht nur kurz auf dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem wiederherstellungspunkt von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm gleich einen koller danke an alle

3
Netzwerk Forum / WLAN USB Adapter
« am: 14. Juni 2007, 01:11:58 »
Hallo,

also ich habe mir gestern eine Fritz Box Fon Wlan (AVM) und einen Wireless USB Adapter (Wireless Lan 11g Usb Adapter , IEEE802.11g, USB1.1/2.0, 2,4GHz-2.4835GHz, IEEE 802,11g:6;9;12,18,24,36,48,54 Mbps, 5VDV) gekauft. Die Box läuft an meinen Pc (XP) einman frei dort läuft auch der Stick super. Nun möchte ich aber den Stick an meinem Laptop anschließen aber vista erkennt ersteinmal den stick nicht und ich kann auch die Treiber für vista nicht instalieren. Laut Bedienungsanleitung läuft der Stick aber auch unter Vista (x&4 /x 84). Warum bekomme ich es aber auf meine 32 bit version nicht instaliert??? ?( ?( ?(
Kann mir jemand helfen??
Ich bekomm so langsam graue haare wegen dem Stick
Liebe Grüße Manja

4
PC Hardware & Treiber / Q Sonic Headset
« am: 06. Juni 2007, 19:13:14 »
Hallo ihr lieben hab nun ein klitze kleines Problem mit meinem Headset von Q Sonic.
Ich habe es an mein Notbook angeschlossen und es funktioniert nich richtig:
Das heißt ich möchte es für meinen Messenger benutzen, ich höre alle aber sie mich nur ganz leise und ich finde nichts wo ich eine Einstellung ändern kann. ?(
Ich hatte es früher an meinem Pc (XP drauf) da lief es ohne probleme.

Ich würde mich über Hilfe richtig freuen :]
Vielen Dank Manja :] :))

Seiten: [1]