553 Benutzer online
29. April 2024, 08:38:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Spassbold

Seiten: [1]
1
Jo danke, habs mit robocopy gemeinsam mit "Unstoppable Copier" hinbekommen.
Waren nen paar Dateien defekt und die wurde aussortiert.
Danke für den Tipp.

2
Ja habe ich, geht auch bei manchen. Aber wenn ich mich jetzt da durch 200 Ordner durchklicken muss und es bei jeder Datei einzeln versuchen muss, dann werd ich ja wahnsinnig ;)

3
Windows XP Forum / Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
« am: 07. Januar 2010, 20:42:02 »
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"


Kann mir da jemand helfen?

4
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werds probieren.

5
Hallo zusammen,

Ich habe neuerdings dieses Problem auch.
Allerdings startet der Laptop nur neu und bringt mir keine Fehlermeldung.

Andere Foren schlagen folgendes vor:
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen
- Einstellungen - Automatisch Neustart durchführen - Haken entfernen

Hab ich gemacht, aber der rechner startet immernoch neu, wenn man ihn herunterfahren möchte.
Vielleicht hilft das aber bei Dir ordinary, wenn Du das Problem nicht schon anderweitig in den Griff bekommen hast.

Sehr sehr seltstam :( Hat jemand ne Idee?

6
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
« am: 29. Oktober 2009, 12:45:25 »
Von kopieren war ja eigentlich auch gar keine Rede.
Ich hatte ja ursprünglich nach einem legalen Weg gefragt ;)

Naja denn weiss ich bescheid.
Dane für die Antworten!

7
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
« am: 28. Oktober 2009, 22:15:45 »
Jo denn stell ich den Rechner kurz in seinen Haushalt und danach schenkt er ihn mir mit Windows 7 drauf.
Schreiben können die das schon, aber kontrollieren, ob ich nun in seinem "Haushalt" lebe oder nicht können sie nicht.

Ich hab die zitierte Passage übrigens unter dem Link den Du gepostet hast nicht gefunden.

8
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
« am: 28. Oktober 2009, 21:50:40 »
Weil der Freund nen ganzes Stück weit weg wohnt und ne kopierte DVD zu mindest mit der Post 1-2 Tage braucht.

Nen Download wäre schneller und legaler als die DVD zu brennen ;)

Außerdem gilt die 3er-Lizenz meines Wissens nur für Famlienrechner und nicht für "Freunde".

Aber Du kannst doch die DVD Deines Freundes binnen Minuten kopieren. Warum downloaden?

Ne Dreierlizenz ist für drei Rechner gedacht.
Da kann Microsoft nicht sagen, dass ich die beiden anderen nur meinem Bruder/Tante/Onkel/Schwester geben kann.
Dann müssten die bei der Registrierung ja Ausweisnummern etc verlangen ;)

9
Windows 7 Forum / Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
« am: 28. Oktober 2009, 21:26:36 »
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

10
Moin nochmal,

Danke für die Antworten.
Ich hab nun mal genauer nachgelesen und in der betriebsanleitung des Mainboards (war gar nicht so einfach zu finden) gefunden, dass das MB leider keine 64 Bit unterstützt.
Hab mir jetzt nen ne8ues MB geleistet und damit funktioniert alles wunderbar. :)

11
Im Bios hab ich nichts gefunden und beim Systemstart geht das alles so schnell.
Hab bisher nichts am Bios gemacht, da ich mich da zu wenig mit auskenne.

Wäre denn nen Update sinnvoll,bzw. nen Retset?
Wenn ja, kann da was schiefgehen?

12
Hallo zusammen,

Ich habe meinen PC von 2 GB Arbeitsspeicher auf 4 GB aufgerüstet.
Doch leider werden von Windows Vista 64Bit und anderen Programmen immer nur 3 GB angezeingt.

Der Arbeitsspeicher, den ich jetzt eingebaut habe ist:

OCZ 4096MB KIT PC2-6400Ú DDR2-800 CL4 Blade
Er besteht aus 2*2GB

Mein System:

Zitat
SiSoftware Sandra

System
Modell : MSI MS-7258

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU          6600  @ 2.40GHz
Geschwindigkeit : 2.4GHz
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 4MB, ECC, Synchron, ATC, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

System
Mainboard : MSI MS-7258
System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG 08/18/2006
Bus(se) : ISA X-Bus AGP PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus
MP Unterstützung : Nein
MP APIC : Ja
Gesamtspeicher : 3GB DDR2

Chipsatz
Modell : VIA Standard Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 266MHz (1GHz)
Gesamtspeicher : 3GB DDR2

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home 6.00.6000
Platform Compliance : x64

Woran kann das liegen?

13
Windows Vista Forum / Allgemeines Problem mit Suchfunktionen
« am: 16. Juni 2009, 22:44:15 »
Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es hier richtig poste, aber ich habe da ein seltsames Problem.

Ich habe ein allgemeines Problem mit den Suchfunktionen.
Egal ob Google Toolbar, Wicki, Yahoo, andere Suchmaschienen oder Forensuchen im FF 3.0.11 oder IE8, ich bekomme immer wieder einfach eine weiße Seite angezeigt, wenn ich ein Suchwort eingebe.

Dies ist teilweise unterschiedlich, teilweise gleich.

In manchen Foren geht die Suche gar nicht in manchen kommt es auf das Suchwort an.
Manchmal geht ein Suchwort bei einer Suchmaschiene, bei der anderen nicht.
Das Wort Habanero z.B. löst bei allen Suchmaschienen und Foren nur eine weiße Seite aus.

Ich habe als Betriebssystem Win Vista Home Premium 32Bit laufen, falls das wichtig ist.

Hat irgendwer ne Ahnung, wo mein Problem liegen könnte?

Edit: Oh man sry, aber ich hab grad in nem anderen Form erfahren, dass es mein Kaspersky sein könnte und das war es dann auch.
Find den Löschbutton nicht, sonst würd ich das hier gleich wieder löschen.

14
Ich habe mittlerweile herrausgefunden, dass mein Drucker leider gar nicht von Vista unterstützt wird und es daran liegen könnte.
Ich empfehle allen mit dem selben Problem erstmal zu schauen, ob der benutzte Drucker von Vista unterstützt wird oder nicht.

Seltsam hierbei finde ich natürlich, das Lexmark mir einerseits sagt, dass mein Drucker nicht von Vista unterstützt wird, es andererseits für die Druckerserie Software für Vista gibt, die aber nicht funktioniert ;)

15
Windows Vista Forum / Re: Problem bei der Instalation von Nero 8
« am: 29. September 2008, 12:35:03 »
Vielen Dank für die Tips.
Ich hab das jetzt alles gemacht und jetzt scheints zu gehen :)
Was jetzt allerdings geholfen hat, ob runterladen oder registry säubern weiss ich nicht.
Hauptsache es geht :)

Dankeschön! :)

Seiten: [1]