693 Benutzer online
28. April 2024, 23:01:49

Windows Community



Zum Thema Allgemeines Problem mit Suchfunktionen - Hallo zusammen,Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es hier richtig poste, aber ich habe da ein seltsames Problem.Ich habe ein allgemeines Problem mit den Such... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Allgemeines Problem mit Suchfunktionen

 (Antworten: 0, Gelesen 2025 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Allgemeines Problem mit Suchfunktionen
« am: 16. Juni 2009, 22:44:15 »
Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es hier richtig poste, aber ich habe da ein seltsames Problem.

Ich habe ein allgemeines Problem mit den Suchfunktionen.
Egal ob Google Toolbar, Wicki, Yahoo, andere Suchmaschienen oder Forensuchen im FF 3.0.11 oder IE8, ich bekomme immer wieder einfach eine weiße Seite angezeigt, wenn ich ein Suchwort eingebe.

Dies ist teilweise unterschiedlich, teilweise gleich.

In manchen Foren geht die Suche gar nicht in manchen kommt es auf das Suchwort an.
Manchmal geht ein Suchwort bei einer Suchmaschiene, bei der anderen nicht.
Das Wort Habanero z.B. löst bei allen Suchmaschienen und Foren nur eine weiße Seite aus.

Ich habe als Betriebssystem Win Vista Home Premium 32Bit laufen, falls das wichtig ist.

Hat irgendwer ne Ahnung, wo mein Problem liegen könnte?

Edit: Oh man sry, aber ich hab grad in nem anderen Form erfahren, dass es mein Kaspersky sein könnte und das war es dann auch.
Find den Löschbutton nicht, sonst würd ich das hier gleich wieder löschen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 23:02:46 von Spassbold »

(auto)bot

(auto)admin

vista suchfunktionen