289 Benutzer online
27. April 2024, 07:13:36

Windows Community



Umfrage

Welches Betriebsystem findet ihr besser?

Windows xp
Windows Vista
Zum Thema Problem mit CS - Hi ihr alle  ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ... naja egal!Also zu mein... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem mit CS

 (Antworten: 9, Gelesen 12883 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Problem mit CS
« am: 04. Februar 2008, 12:28:00 »
Hi ihr alle  :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ?(... naja egal!

Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<<

 Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich.
                [Service installieren]              [Abbrechen]

dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< 

Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service.
                                                        [Ok]

Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash
dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal  :D
 
Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr!  :stinker

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 04. Februar 2008, 13:59:44 »
Versuche die Benutzerkontosteuerung zu deaktivieren und/oder das Setup "als Administrator" auszuführen (rechtsklick auf Verknüpfung).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 15:05:40 »
Hab ich schon mal Probiert aber das ändert nichts  :wallbash
ich hatte auch nach der installation 2 mal Programme die alten hießen Programme und die neuen Program Files die alten hab ich gelöscht aber bei der installation von css waren beide ordner noch vorhanden!
Bringt eine neuinstalltion irgendwas? ?(

Mfg :hug

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 15:23:29 »
Zitat
die alten hießen Programme und die neuen Program Files die alten hab ich gelöscht
"Programme" und "Program Files" ist das Gleiche, nur unter einem anderen Namen. Der Ordner "Programme" ist beim deutschen Windows nur ein Verweis auf den Ordner "Program Files". Wie hast Du gelöscht? Hoffentlich nicht zu Fuß!

Zu Deinem Problem selbst kann ich nichts sagen. Wenn Du noch nicht viel installiert hast, also noch nicht viel Zeit aufgewendet hast, würde ich an Deiner Stelle Windows ggf. neuinstallieren. Sofort nach Installation kannst Du, wenn Du willst, unter msconfig die Benutzerkontensteuerung (UAC) ausschalten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 04. Februar 2008, 15:29:38 »
ja ich hab den alten Ordner "Programme" gelöscht ja ich hab eig. schon wieder alles drauf und schon wieder neuinstallieren??  8o

ja da kommt ja da soll man gewisse Upgrates installieren nur wenn ich klicke kommt keine installation sondern ne fehlermeldung wisst ihr wo man das manuell installieren kann?

Mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Problem mit CS
« Antwort #5 am: 04. Februar 2008, 16:59:33 »
diese Meldung hatte ich auch gehabt bloss deinen Fehler nicht
liegt bestimmt daran das ich die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet habe

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 04. Februar 2008, 17:43:28 »
ja ich hatte sie auch ausgeschaltet gehabt aber es änder ja nichts an der situation :schimpf
hast du sie schon vor der installation abgeschaltet oder wie meinst du das? ?(

Mfg :backtopic:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 19:42:53 von Nitro2 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #7 am: 11. Februar 2008, 22:17:31 »
Hast du steaminstall.exe neu runtergeladen und installiert oder einfach nur den alten steam-ordner aus nem alten XP kopiert?

Mich hat der nie nach sowas gefragt. (oder habe ich gepennt=)

Einfach mal komplett alles runterlagen, auch wenn's dauert, und nix von der DVD installieren. So hab ich es gemacht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 17. Februar 2008, 21:59:13 »
Keine Ahung ich habs einfach neu drauf installiert also CD rein und fertig... langsam wirds nervig ... :wallbash
Schick mal ne download datei dann probier ich es mal aus...

Lg Nitro

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #9 am: 18. Februar 2008, 23:46:28 »
1.) Alles deinstallieren
2.) Deinen alten Steam-Ordner manuell löschen
3.) http://www.steampowered.com/v/index.php?area=getsteamnow&cc=DE laden (rechts auf den Button "get steam now" und installieren

Wichtig: Die Steam-Account-Daten gut merken/aufschreiben und keinesfalls weitergeben.
Vom Spiel benötigst du nur noch die Seriennummer, die du dann für deinen Account einschalten musst.
Wenn dein Spiel von Steam nicht in der Liste automatisch hast: Gehe zu "My Games" und klicke unten auf "activate an product on steam", dort musst du dann nach einigen schritten die Seriennummer eingeben.

Er lädt sich dann das komplette Spiel runter.

Wenn du das Spiel und alles auf Englisch haben möchtest, kannst du dein Steam vor dem Runterladen des Spiels auf Englisch stellen (oder welche Sprache du bevorzugst).

vista aero windows exe probleme profile wiederherstellen msn download programme
version steam problem installation installiert forum far cry service games