463 Benutzer online
19. April 2024, 17:04:43

Windows Community



Zum Thema Sli problem - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht geht es ja einen genauso wie mir.Ich habe ein Alienware  AURORA-M 9700 Laptop mit 2 Grafikkarten 7900G... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sli problem

 (Antworten: 1, Gelesen 3669 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Sli problem
« am: 25. Dezember 2007, 05:18:38 »
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht geht es ja einen genauso wie mir.
Ich habe ein Alienware  AURORA-M 9700 Laptop mit 2 Grafikkarten 7900Gs Go
seit einiger zeit gibt es auch einen neuen treiber der es ermöglichen soll den Sli modus zu aktievieren (beim alten treiber für vista ging das leider nicht)
in den nvidia einstellung gibt es jetzt auch die option den sli modus zu aktieviren wenn ich das dan mache kommt die meldung das, dass System neugestartet werden muß gut dachte ich mir das ist klar.
Aber nach dem neustart ist der Modus immer noch deaktieviert.
Ich hab leider nichts im Internet zu diesen problem gefunden speziell für diesen neuen treiber nichts.
Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2007, 12:25:13 »
Welche Treiber benutzt Du?

Unter laptopvideo2go.com findest Du recht aktuelle modifizierte Treiber, da die Hersteller selnst zu den Notebooks meißt keine aktuellen Treiber liefern.
Desweiteren kannst Du auch, dir den letzten (oder Beta) Treiber selbst runterladen und aus der letzten Modi. die nv4_disp.inf in den Orginalen Treiber kopieren, damit das installieren auf Notebooks möglich ist.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 12:32:24 von Lemmi »

vista windows update probleme treiber problem geht vist anzeigentreiber nvidia
funktioniert notebook firefox verschwunden fehler sli einstellung alienware probs hilfe