455 Benutzer online
26. April 2024, 04:41:40

Windows Community



Zum Thema Far Cry 64 bit Problem - Veto, Veto, verx1234! Noch sind wir mit dem Thema nicht ganz durch. Folgende Fragen stellen sich mir noch bzw. möchte ich sie hier noch mal klar separieren:1) L... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Far Cry 64 bit Problem

 (Antworten: 33, Gelesen 40589 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Far Cry 64 bit Problem
« Antwort #30 am: 24. September 2007, 16:17:01 »
Veto, Veto, verx1234! :))

Noch sind wir mit dem Thema nicht ganz durch. Folgende Fragen stellen sich mir noch bzw. möchte ich sie hier noch mal klar separieren:

1) Läuft FarCry im Allgemeinen sowohl auf Vista x86 als auch auf Vista x64 oder nicht?
2) Funktioniert der aktuellste Patch v1.4 auch auf beiden Bit-Versionen?
3) Ist der spezielle 64-Bit-Patch nur für Systemen mit AMD-Prozessor gedacht oder eignet er sich auch bei Intel-PCs?

(auto)bot

(auto)admin

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #31 am: 24. September 2007, 18:54:10 »
Von mir aus :D
1) lol was habe ich? Es ist 64 bit aber es gibt einen Ordner "Programme x86" oder so.
Also mit den Patches bis 1.32 geht es auf 64bit, mit dem 1.4er ging es bei mir nicht mehr (stürzte nach ner Weile ab)
2) Siehe 1
3) Er eignet sich laut Angaben eines Bekannten (hat einen Intel) uch für diese, allerdings geht er bei mir wegen dieses Grafikfehlers nicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #32 am: 25. September 2007, 01:01:36 »
Danke, Gileraracer, für die beantwortete Zusammenfassung.

Ich werde FarCry bei Gelegenheit auch auf meinem Laptop installieren. Bei meinem Desktop-PC hatte ich Probleme mit dem Spiel unter Vista x86. Ich konnte die Sicht meiner Figur nicht verändern. Aus welchen Gründen auch immer. Mal schauen, ob das Spiel auf dem Notebook läuft.

verx1234

  • Gast
« Antwort #33 am: 25. September 2007, 15:37:40 »
go-windows.de

vista aero glass windows update 64bit probleme error startet download
programme weg treiber version bit problem wlan installation keine for