327 Benutzer online
24. April 2024, 00:01:49

Windows Community



Zum Thema Far Cry 64 bit Problem - Hallo!Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit).Nun hab ich es gestartet, aber ich sehe nur schwarz weiss! was k... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Far Cry 64 bit Problem

 (Antworten: 33, Gelesen 40587 mal)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Far Cry 64 bit Problem
« am: 19. September 2007, 17:58:24 »
Hallo!
Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit).
Nun hab ich es gestartet, aber ich sehe nur schwarz weiss! was kann ich da machen?
Also ich sehe nur eine Schwarze Fläche und eine Weisse.
Ok jetzt hab ich nochmal gestartet, jetzt seh ich schon den Boden blau (Am anfang waatet man durch Wasser). Aber es sieht aus wie vor 5 Jahren, also ganz billig. Zur Info: Hab ne 8800 GTS
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 18:03:21 von Gileraracer »

(auto)bot

(auto)admin

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 18:05:31 »
Bitte eine genauete Beschreibung. :)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 19:02:39 »
Bitte eine genauete Beschreibung. :)

Ok sry!
Also: Ich habe diesen Patch runtergeladen.
Bei dem steht zwar für AMD und XP 64 bit, aber das ist, weil zu der zeit als der rauskahm weder Intel Prozessoren mit 64bit noch Vista da waren (hab ich mir sagen lassen). EIn Bekannter nutzt den gleichen Patch und hat beinahe das gleiche System wie ich, nur hat er den E6600 und ich den E6750. ja also den hab ich heruntergeladen und installiert, hat auch alles gepasst. In das Spielmenü komme ich ganz normal, auch die Videos werden angezeigt (das intro etc.) nur sobald ich zum spielen komme sehe ich nur noch einen schwarzen und einen weissen Teil. Screenshot will irgendwie nicht zum machen gehen! Die Grafikeinstellungen habe ich alle auf Mittel, aber auch auf Hoch sollten sie eigentlich kein Problem darstellen.

Danke!

Edit: Hier seht ihr es genau!
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 19:09:52 von Gileraracer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 21:16:19 »
HI
ich soiel im moment auch farcry da ARMA nicht richtig funzt  ;(
also nimm diesen patch mal mit dazu http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=97 dann sollte es eigentlich hin hauen habe vista 64 und es läuft einwandfrei
PS:neue Forceware 7.15.11.6369 haste auch drauf?
Also erst mal alle treiber updaten dann patch druff und dann sollte es hinhauen
CHEERS BIERMUDA

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #4 am: 19. September 2007, 21:20:10 »
HI
ich soiel im moment auch farcry da ARMA nicht richtig funzt  ;(
also nimm diesen patch mal mit dazu http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=97 dann sollte es eigentlich hin hauen habe vista 64 und es läuft einwandfrei
PS:neue Forceware 7.15.11.6369 haste auch drauf?
Also erst mal alle treiber updaten dann patch druff und dann sollte es hinhauen
CHEERS BIERMUDA

Danke! Ich werd den mal runterladen, aber was ist Forceware? Wo bekomm ich das? Hab den PC erst seit gestern am laufen!

verx1234

  • Gast
Re: Far Cry 64 bit Problem
« Antwort #5 am: 19. September 2007, 21:25:30 »
Forceware ist der Grafiktreiber. Bitte sag nicht, dass du ihn nicht installiert hast...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #6 am: 19. September 2007, 21:41:23 »
gibts bei nvidia.de unter downloads sollte man allerdings öfter vorbeischauen da es zur zeit fast täglich einen neuen treiber gibt
CHEERS BIERMUDA

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #7 am: 19. September 2007, 21:52:46 »
Forceware ist der Grafiktreiber. Bitte sag nicht, dass du ihn nicht installiert hast...
Achsoo doch doch der ist ganz aktuell.
Hab jetzt den Patch installiert, aber das Problem ist noch genau gleich!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #8 am: 20. September 2007, 11:35:39 »
Morgen
also hab mich nochmal schlau gemacht da mehr leuta das problem haben bzw. hatten.
der 64 bit patch und der 1.4 vertragen sich nicht also nochmal neuinstallieren und nur 1.4 druff dann sollte es aber laufen
ob games bei vista laufen is glaub ich noch mehr glückssache als irgendwas anderes
CHEERS BIERMUDA

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #9 am: 20. September 2007, 12:43:22 »
Morgen
also hab mich nochmal schlau gemacht da mehr leuta das problem haben bzw. hatten.
der 64 bit patch und der 1.4 vertragen sich nicht also nochmal neuinstallieren und nur 1.4 druff dann sollte es aber laufen
ob games bei vista laufen is glaub ich noch mehr glückssache als irgendwas anderes
CHEERS BIERMUDA

Also soll ich diesen 64 Bit Patch nicht mehr installieren?? Also nur den 1.4er... Naja aber geht es dann bei Vista 64bit einwandfrei?
Weil eben ein bekannter hat auch diesen 64bit Patch und Far Cry geht problemlos!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Far Cry 64 bit Problem
« Antwort #10 am: 20. September 2007, 13:35:25 »
wie gesagt is bei vista im moment noch mehr glück ob es läuft und da jedes system verschieden ist muss man einfach mal testen habe auch vista 64 und bei mir läuft es ja auch einwandfrei
achso und nur denn 1.4 cumulative patch installieren da gibts noch nen anderen 1.4 (weis aber nicht genau wie der heist) denn nicht
CHEERS BIERMUDA

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 20. September 2007, 13:48:04 »
Mit dem Patch v1.32 und dem 64-Bit-Patch soll FarCry unter Windows Vista x64 laufen. Also probier das doch mal bitte aus.

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 20. September 2007, 16:41:40 »
Ich hab das Video gesehen... Grafikfehler. Das steht nun wirklich fest. ;)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #13 am: 20. September 2007, 17:48:46 »
Ich hab das Video gesehen... Grafikfehler. Das steht nun wirklich fest. ;)

Ja aber an was liegt es denn ? Ich mein die andre geht ja auch! (das normale Far Cry) aber nach ner Weile stürzt es immer ab.
An der GraKa kann es ja nicht liegen (8800GTS) und die neuesten Treiber habe ich auch!
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 18:52:31 von Gileraracer »

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #14 am: 20. September 2007, 18:55:19 »
Mit dem Patch v1.32 und dem 64-Bit-Patch soll FarCry unter Windows Vista x64 laufen. Also probier das doch mal bitte aus.

Du meinst mit dem "ältern"? Dem 1.32 statt dem 1.4?

vista aero glass windows update 64bit probleme error startet download
programme weg treiber version bit problem wlan installation keine for