446 Benutzer online
29. April 2024, 17:08:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HastalaVista

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: McDonalds wird zum kostenlosen WiFi-HotSpot
« am: 18. November 2007, 21:53:14 »
Yo! Aber wenn man sich den Steve Jobs mal genauer betrachtet, dann wäre der Vertrieb über einen Müsli und Biokostladen wahrscheinlicher...oder über Plus und Aldi, weil die Kohle lacht halt doch irgendwie!

Au Backe, ich seh's schon Hotspot aufm Aldiparkplatz! Und die Muttis müssen ihre Polos zwei Blocks weiter parken, weil die ganzen Stellplätze eine einzige LAN party ist...

Au Oberbacke, dann müsste Aldi die gesamte Junkfoodecke vergrössern...und ach Du schande, die würden Unsummen zusätzlich umsetzen!

HEE ALDI! PN AN MICH WEGEN VERTRAGSUNTERZEICHNUNG UND UMSATZBETEILIGUNG! :-))

2
Off Topic / Re: McDonalds wird zum kostenlosen WiFi-HotSpot
« am: 18. November 2007, 11:31:34 »
Unser McDonald's in Wittenberg ist inzwischen auch ein McCafé. Ich war bereits mit meinem Dad dort. Also gibt es dieses Angebot auch in Wittenberg bzw. in allen McDonald's-Filialen, die auch über ein McCafé verfügen?

Und überhaupt: Wieso gibt es bei McD eigentlich noch kein Mac-Book zu kaufen? :grübel Aber wehe, Apple liest das hier und nachher gibt's das wirklich. :] Wie kann ich meine Idee schützen? ?(

Keine Bange, soweit wirds nicht kommen, da 1) Apple so tief nicht sinken wird und zulässt, dass deren Produkte verkauft werden wie lauwarme Burger: "Tag, einmal Menü 3 und ein MacBook, bitte!" "Maxi, das Menü?" "Nö, normal, bitte!" "Das Macbook in weiss oder in schwarz?" "öh, in schwarz, bitte!" "Oh, in schwarz sind die aus, darf's auch in weiss sein?" "Hm, nja...nagut!" "Wieviel GB HD?" "120 is ok!" "1 oder 2GB RAM?" "1 reicht, danke!" "Welches Getränk?" "Ne Cola!" "Sonst noch einen Wunsch?" "Nö!" "Zum mitnehmen oder zum hieressen und -surfen?" "Zum Mitnehmen!" "1203,94 € bitte!"

und 2) die McD Knechte überhaupt nicht wissen was Apple oder ein Macbook ist!...

sehe da eher Chancen für nen iPod shuffle special McD edition, 5,-€ gehen an Rehaeinreichtungen gegen Übergewicht und Herzinsuffizienz :-)

3
Windows Vista Forum / Re: Systemrettungs-CD oder -DVD?
« am: 21. Oktober 2007, 02:00:42 »
Yo,

da sitz ich grade und staune, wieviel Zeit es kostet, diese blöde Recovery-CD-Sache durchzuziehen...Wen's interessiert: 8CDs sind nötig...dann verstehe ich auch, wieso da keine dabei waren, der Karton wäre zu schwer geworden! Aber es wäre auch mit 2 DVDs oder 1 Doublelayer gegangen, wenn ich welche hätte...

Mist, hätt ich das bloss nicht jetzt angefangen! :-\

übrigens kann man tatsächlich nur einmalig 1 Recovery Version brennen...und danach hüten wien Schatz!

Na fein, bis später!

4
Windows Vista Forum / Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« am: 19. Oktober 2007, 16:33:47 »
Ich sehe jedesmal, wenn ich die kostenlose Avira Software lade dieses Fenster, wo ich für 19,95 die Version upgraden kann, mit der ich dann auch Schutz vor Spyware hätte...brauche ich jetzt tatsächlich noch nen separaten Spywareschutz?

Gibt's hier eigentlich irgendwen, der mit seinem Windowssystem sorglos alles macht, was man mit dem Rechner machen kann? Wenn ja, bitte mir verraten wie, welche Regeln ich beachten muss, damit ich mir meine Windose nicht komplett versaue...vielleicht kennt jemand einen Link zu einer Step by Step Anleitung?

5
Windows Vista Forum / Re: Systemrettungs-CD oder -DVD?
« am: 19. Oktober 2007, 16:20:03 »
Mel,

you got it, das sieht gut aus...werd's testen, wenn ich mehr Zeit habe! Vielen Dank! :]

6
Windows Vista Forum / Re: Systemrettungs-CD oder -DVD?
« am: 18. Oktober 2007, 09:01:34 »
Was Mel gesagt hat habe ich so hellschwarz in Erinnerung...ich meine bei der ersten Installation kam das Angebot ne Scheibe zu brennen. Wenn, habe ich das mal lustig ignoriert, da ich eh keine DVD zur Hand habe. Ach, und das soll jetzt nicht mehr gehen nachdem ich die ersten Patches geladen habe?

Ich hab das nicht ganz verstanden mit dem drücken der Funktionstaste, die das System wieder jungfräulich macht...heisst das, die Partition, die die ganze "Ingangbringsoftware" enthält kann nicht von Viren befallen werden? Sollte eigentlich fast garantiert sein, wenn HP/Compaq sich traut die Rechner ohne entsprechende separate Scheiben auszuliefern...

Ich habe übrigens eben mal aus Neugierde auf die systemeigene Backuplösung geklickt...gab mal direkt ne Fehlermeldung! Tolle Wurst...bin mal gespannt ob, wenn ich mich näher mit der Sache beschäftige diese Meldung nochmal erhalte...

Ich bleib mal dran und geb nicht auf...bis denne!

7
Windows Vista Forum / Re: Systemrettungs-CD oder -DVD?
« am: 17. Oktober 2007, 18:25:37 »
Danke JP,

mir geht's nicht um backup in diesem moment, sodern um eine reine Vista-restore CD, oder besser eine Laptop restore CD...ich glaube, es gibt eine Funktion, die das erlaubt, allerdings weiss ich nicht, wie gross das ganze wird, da evtl ja auch noch HP Software abgespeichert werden müsste...hm...

die privaten Dateien werden selbstverständlich sicher verstaut...

8
Windows Vista Forum / Systemrettungs-CD oder -DVD?
« am: 17. Oktober 2007, 07:59:59 »
Hallo Leute,

nun ja, einer der Gründe, warum ich mich so lange gegen Windowssysteme gesträubt habe ist mir gerade wieder bewusst geworden: das Virenproblem!

Das Thema ist mir bislang relativ unbekannt aber ich muss mich ja jetzt damit beschäftigen...da mein System noch recht frisch ist, denke ich mal dass es ganz gut wäre, wenn ich eine Sicherheitskopie von meinem Vista ziehe.

Reicht dafür ein CD-Rohling, oder reichen die 700MB nicht und eine DVD wäre nötig, oder liesse sich das auch mit mehreren CD's bewerkstelligen? Finde ich übrigens eine schwache Leistung, dass Compaq keine entsprechenden Softwarescheiben beigelegt hat...

Bis später und danke im voraus!

9
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 15. Oktober 2007, 17:50:17 »
Und das auch noch geschrieben von einem der größten Windows-Verfechter überhaupt. :rolleyes: Aber so ist das eben: Wir Windows-User haben Humor und verstehen Spaß. :]

...ja, so sind wir Windowsuser!...und wir Macuser auch! :flowers

10
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 15. Oktober 2007, 01:12:04 »
..., was VISTA bedeutet?

Erste Variante: Virus inside - switch to Apple.

Zweite Variante: Viruses Infections Spyware Trojans Adware

Nein...das wird ja immer besser! :zwinkern

11
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 15. Oktober 2007, 01:06:26 »
Wenn die Truppen im amerikanischen Bürgerkrieg ohne Verluste vom Schlachtfeld heim kamen, wurde eine Tafel mit der Aufschrift 0 Killed (0 K) vorweg getragen, um anzuzeigen, dass niemand aus eigenen Reihen getötet wurde.

Daraus entstand die Abkürzung O.K..

Ich fass es nicht...DAS MERK ICH MIR JETZT ENDLICH!!! Vielen Dank

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 15. Oktober 2007, 01:03:28 »
Na gut, fein! Aber bevor alles in einen Off-Thread geworfen und belabert wird, denke ich dass es sinnvoller ist bei nem Themenwechsel dann eher auch einen Threadwechsel zu vollziehen...

Ich bitte Dich, bei 127 Seiten kommt man nicht mal eben rein...ist ja auch in keinster Weise bös von mir gemeint, aber ich muss mich in erster Linie mit diesem neuen Zeitvertreib namens Vista beschäftigen, und da kann ich Dir sagen, dass ich 2 anstrengende WE Tage geopfert habe, zwischen schlafen und Biertrinken, bis ich den Mac und den Vista mal zusammengebracht habe, um nur mal guten Tag zusagen! :))

Aber ich bin auf einem guten Weg...guten Tag geht schon, jetzt muss ich an wie geht's arbeiten. Vielleicht muss ich das nächste WE dafür opfern!

13
PC-Games Forum / Re: Abwärtskompatibilität?
« am: 15. Oktober 2007, 00:49:09 »
Jetzt bekommst du einen kleinen Einblick in das Leben von uns Vista- bzw. Windows-Usern. Windows fordert unsere Intelligenz stets aufs Neue heraus.

Bisher habe ich noch kein Spiel mit sexuellem Inhalt gesehen, welches wirklich gut gewesen wäre. Lula 3D lag einem Magazin bei, jedoch lief es nicht unter Vista.

Punkt eins: ähem...unsere Intelligenz? würde eher sagen, dass ich so langsam nachvollziehen kann, warum beim Macuserforum die Switcher sagen: wieso bin ich nicht schon früher geswitcht und was mache ich jetzt mit der vielen Zeit die mir bleibt? :stinker

Punkt zwei: ich auch nicht, da noch keins gespielt! Anscheinend entwickelt man sowas nur für intelligente Windowsuser...*pruuust*

...hey, nicht schlagen! :zwinkern

14
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 14. Oktober 2007, 23:48:36 »
Hola, alle miteinander,

hm...dieser thread ist wohl nix wo ich mitspielen kann, denn:

zu jung
zu insider
zu off topic

aber ich will nicht weiter stören...deshalb weitermachen und Spass haben, gelle?

PS: wieso ich reingeschaut habe? Na, ich bin hier neu im Forum, und dieser blabla-Fred taucht irgendwie immer auf, da dachte ich guckma und sachma...und jetzt sach ich ma tschüss! :-)

Saludos,

HastalaVista

15
Windows Vista Forum / Re: Aeroglass und Flip 3D
« am: 14. Oktober 2007, 23:11:38 »
Also dieser 3D-Flipper ist bis jetzt das geilste Feature das ich kennengelernt habe hier! Ich sitze davor und erfreue mich daran wenn mir gerade nix anderes einfällt...ein Kompliment an Microsoft! :zwinkern

PS: wer das nicht nutzen kann, hat mein tiefstes Mitgefühl!

Seiten: [1]