298 Benutzer online
16. Mai 2024, 06:39:05

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Ach, der Typ hatte vorher schon zahlreiche Bemerkungen gemacht, die daneben gewesen waren. Außerdem hatte er auch einmal eine Umfrage erstellt, in der es darum ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4055582 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1890 am: 14. Oktober 2007, 15:16:15 »
Ach, der Typ hatte vorher schon zahlreiche Bemerkungen gemacht, die daneben gewesen waren. Außerdem hatte er auch einmal eine Umfrage erstellt, in der es darum ging, was wir von Netzmonster halten. Die "Wahlmöglichkeiten" beinhalteten, dass Netzi blöd und dick wäre, um es milde auszudrücken. Deshalb wurde er auch schon verwarnt und gesperrt. Das half aber nichts. Zuletzt zog er eben diese Sache mit dem Gaming-Thread ab. Das hattest du aber alles mitbekommen, oder?

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1891 am: 14. Oktober 2007, 15:19:05 »
ähhh... glaub nich  ?(

nur das hier im laberthread (der spam) der dann ja auch gelöscht wurde...

da muss man sich mal überlegen was für lange weile und zeit manche leute haben
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1892 am: 14. Oktober 2007, 15:25:26 »
Zuerst hatte der Depp die Umfrage abgeändert, wodurch wir nur noch Ziffern und Buchstaben statt der Spieltitel sehen konnten. Ich hatte das korrigiert und dann löschte MrDepp den Thread. Anschließend tat er so als ob und fragte scheinheilig, wo denn "sein" Thread hin sei. Da er in diesem Thread aber auch wieder Unfug trieb, mussten wir ihn sperren. Daraufhin meldete er sich mit einem neuen Nick an und erstellte viele, viele sinnlose Threads. Papa Schlumpf sperrte daraufhin auch diesen Nick, während ich den Mist beseitigte. Tolles Teamwork!

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1893 am: 14. Oktober 2007, 15:31:25 »
ausgezeichnet :)

na hoffentlich lässt der uns demnächst in frieden... ihn hintert ja nochts daran sich noch tausendmal hier neu anzumelden oder?

Blacky

  • Gast
« Antwort #1894 am: 14. Oktober 2007, 16:50:49 »
Boah, ich kam heute erst nach 14.00 Uhr aus dem Bett. Wie ich diese Schlafstörungen hasse! :wallbash

Ihr fahrt in den Zoo? Ich könnte jetzt etwas sagen, aber dann wirst du wieder sauer. Und mich findest du im Zoo übrigens bei den Löwen. Ich bin der Anführer dort, zwischen all den Weibchen. yupi

Obwohl berechtigte Zweifel bestehen, ob Mel auch in den Zoo gefahren ist. Schließlich hat sie Civ 4 begonnen.

In den Zoo bin ich nicht gefahren ( ich wollte mir Sunny nicht hinter dem Glas anschauen).
Aber die sind Bestimmt wieder draussen. Und ich meine nicht die Löwen!!!

Dafür war ich mit Marc erst in der Sauna und dann noch 2 Stunden Schwimmen.
Aber der Kerl ist immer noch Fit.

Und noch was zu MrDeep.
Er wurde von mir  dabei beobachtet wie er die Umfrage gelöscht hat und anschliessend die Frage gestellt hatte wo den der Thread hin ist.
Dies wurde auch gleich Sunny mitgeteilt und am nächsten Tag habe ich es Lorhinger noch geschrieben.

Kann man nicht seine IP Bannen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1895 am: 14. Oktober 2007, 22:41:24 »
Die IP eines Users ändert sich bei jeder neuen Einwahl.
Sicherlich kann er sich 1000mal neu registrieren. Aber, für jeden neuen Account benötigt man eine neue E-Mail Addi. Man kann sich nicht mit einer Mail Addi mehrmals hier registrieren. Nur um uns zu ärgern, wird er sich nicht mehrere Adressen zulegen. Zudem haben wir die Möglichkeit, IP Bereiche zu beobachten. Wenn sich jemand anmeldet, der im selben IP Bereich wie MrDeep ist, wird uns das angezeigt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1896 am: 14. Oktober 2007, 22:48:20 »
bei uns geht das ohne Probleme deswegen habe ich gefragt.

Wir mussten ja schon mehrer Leute Bannen.

Aber mit der Email Addy ist es auch nicht verkehrt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #1897 am: 14. Oktober 2007, 23:48:36 »
Hola, alle miteinander,

hm...dieser thread ist wohl nix wo ich mitspielen kann, denn:

zu jung
zu insider
zu off topic

aber ich will nicht weiter stören...deshalb weitermachen und Spass haben, gelle?

PS: wieso ich reingeschaut habe? Na, ich bin hier neu im Forum, und dieser blabla-Fred taucht irgendwie immer auf, da dachte ich guckma und sachma...und jetzt sach ich ma tschüss! :-)

Saludos,

HastalaVista

Blacky

  • Gast
« Antwort #1898 am: 14. Oktober 2007, 23:52:44 »

zu jung
zu insider
zu off topic

aber ich will nicht weiter stören...deshalb weitermachen und Spass haben, gelle?



Wieso
zu jung
zu Insider
zu off topic


Außerdem Störst du nicht.

Es wurde zeit das endlich mal wieder jemand anderes hier reinschreibt.


Edit:

Ich sage nun gute Nacht. Schalft gut. bis in ein paar stunden.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 00:06:37 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1899 am: 15. Oktober 2007, 00:49:39 »
In diesem Thread kann alles diskutiert werden, HastalaVista, und niemand ist hier zu alt oder zu jung. Jeder ist willkommen. Der Laberthread wurde (wie auch der Off-Topic-Bereich im Allgemeinen) eingerichtet, damit die Mitglieder eine Anlaufstelle haben, um auch mal über andere Themen zu diskutieren, die nicht in die Fachbereiche gehören.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1900 am: 15. Oktober 2007, 01:03:28 »
Na gut, fein! Aber bevor alles in einen Off-Thread geworfen und belabert wird, denke ich dass es sinnvoller ist bei nem Themenwechsel dann eher auch einen Threadwechsel zu vollziehen...

Ich bitte Dich, bei 127 Seiten kommt man nicht mal eben rein...ist ja auch in keinster Weise bös von mir gemeint, aber ich muss mich in erster Linie mit diesem neuen Zeitvertreib namens Vista beschäftigen, und da kann ich Dir sagen, dass ich 2 anstrengende WE Tage geopfert habe, zwischen schlafen und Biertrinken, bis ich den Mac und den Vista mal zusammengebracht habe, um nur mal guten Tag zusagen! :))

Aber ich bin auf einem guten Weg...guten Tag geht schon, jetzt muss ich an wie geht's arbeiten. Vielleicht muss ich das nächste WE dafür opfern!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1901 am: 15. Oktober 2007, 07:55:46 »
Guten Morgen liebe Vista-Gemeinde.

1°C, die Aussicht auf einen schönen Tag und einen heißen  :kaffee lassen den Tag gut angehen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.  :))

Blacky

  • Gast
« Antwort #1902 am: 15. Oktober 2007, 08:00:19 »
Guten Morgen.

Wir haben 6°C juhu richtig schön warm :]

Ich bringe gleich meine Tochter in den KiGa und mal schauen was das Tag sonst noch für Überraschungen für mich hat.
Die eine Heute morgen hat eigentlich schon gereicht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1903 am: 15. Oktober 2007, 08:02:27 »
GuMo Mel.

Wieso, was gab es denn?

Blacky

  • Gast
« Antwort #1904 am: 15. Oktober 2007, 08:04:52 »
GuMo Mario,

meine Tochter hat Hund gespielt.
Sie war aber nicht Stubenrein.

Allerdings kam sie nur ins Schlafzimmer um mir zu sagen das ihre Hose nass ist.
Davon das die Ganze Küche nass ist hat sie nichts gesagt.

Naja so war Marc auch voll und ich habe mich gewundert mit was er gespielt hat.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion