535 Benutzer online
29. April 2024, 11:20:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MaxTaxx

Seiten: [1] 3 4
1
PC Hardware & Treiber / Re: GTX 275 HDMI Problem
« am: 05. August 2009, 19:29:37 »
/push

2
PC Hardware & Treiber / GTX 275 HDMI Problem
« am: 23. Juli 2009, 10:07:44 »
Hallöchen mal wieder...

Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem...

Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt...

Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder...

Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung?


Grüße Taxx

3
Mobile Betriebssysteme / Re: Nokia E71
« am: 24. März 2009, 18:04:22 »
Hi ihr Lieben...

Hab seit Freitag auch das Nokia E71 und bin begeistert...

Das mit dem Nokia Navigationsding is ja nur kostenpflichtig wenn man die Route berechnen lässt, wenn man nur so drin rumschaut und sich orten lässt kostet der Spass nix... so wie ich das verstanden hab enstehen nur dann Kosten, wenn eben Karten geladen werden (die Kosten die für die Datentransfers anfallen) und wenn man Routen berechnen lässt und sich ansagen lässt... Stimmt so oder?

Ausserdem is das mit der Standpunktermittlung etwas komisch... Wenn man nur mit dem normalen GPS den Standort ermittelt dann dauert das... eeeeeeewig...
Mit der A-GPS funktion geht das bei mir ratzefatz... allerdings holt sich dann das telefon via handynetz zusatzinfos wo sich die satteliten grade rumtreiben... dazu wird ein Datenpaket geladen welches ca. 5-10kb hat... Sprich: mit A-GPS -> kostenpflichtig aber schnell; normales GPS -> 4free aber laaaahm...

Nu hab ich noch ne frage...

Mein Vertrag bei T-Mob. beinhaltet 120 Internetfreiminuten ohne Volumenlimit (wenn doch mit, dann hab ichs bis jetzt durch surfen noch nie erreicht...). Wenn jetzt mein Handy sagen wir 2 sec braucht um das Datenpaket für A-GPS zu laden, kostet mich das dann was oder wird das auf die 120 minuten angerechnet...??

Bin bisher noch nich schlau geworden...^^

Grüße Taxx

Edith sagt: bitte nich auf Groß/Kleinschreibung achten... ich merk immer erst hinterher das ich weiter oben drauf achte und in den letzten 3 Zeilen nicht...*gg*

4
Hallöchen mal wieder...!

Ich bin am überlegen ob ich mir ein schönes Notebook kaufen soll...

Sollte schon hauptsächlich zum spielen genutzt werden.

Hab mir das Asus G71V bisschen angeschaut und hab mich ehrlichgesagt etwas in das Teil verliebt... Allerdings nicht in den Preis..^^

Hat jemand nen Vorschlag was eine ähnliche Leistung hat aber ein wenig billiger wäre??

Ich danke Euch im Voraus,

Taxx

5
PC Hardware & Treiber / Re: welche maus??
« am: 23. Januar 2009, 14:37:09 »
Auch wenn das Tthema bisschen veraltet is...

Ich hab mir vor nem Monat die Roccat Kone gekauft und bin absolut begeistert...

Hat die nochjemand und kann mir paar tips zur Tastenbelegung geben...? In diesem Profilmanager hab ich nur rumgepfuscht und nie wirklich mit beschäftigt...

Grüße Taxx

6
Selfmade mit 2 Kumpels zusammen...

Alle 3 die gleichen Teile gekauft und an einem Abend nen PC-Bau-Wettbewerb gemacht...

Riesen Spass

7
@Lorhinger: auf welchem Server spielst du denn?

Ich spiele selbst auf dem Server "Kil'Jaeden" und hab da:

Druide: Tilion (Heal, Lvl 80), Paladin: Tilina (Schutz, Lvl 70) und ein Todesritter: Tchørt (Unheilig, Lvl 70)

Der Name Ysera sagt mir irgendwie was...

8
Windows Vista Forum / Re: Lautstärkemixer
« am: 23. November 2008, 14:05:25 »
hast du 32bit oder 64bit? weil ich hab 64bit... und wenn du 32bit hast dürfte deine datei wohl auch ne andere sein als meine...^^

9
Windows Vista Forum / Re: Lautstärkemixer
« am: 21. November 2008, 23:42:47 »
Soundkarte is die onBoard des MSI P35-Neo2... Realtek High Definition Audio...

Hier ein Screen..

go-windows.de

Ich hoffe das wir irgendeine Lösung finden...

So Far,

Taxx

10
Windows Vista Forum / Re: Lautstärkemixer
« am: 21. November 2008, 13:16:21 »
jau, ich aktualisiere immer sobald was auf der Go-Vista startseite steht... :grübel

11
Windows Vista Forum / Re: Lautstärkemixer
« am: 21. November 2008, 12:14:15 »
nein, das is das was mich wundert... nur in diesem popup der Lautstärkeeinstellung...

Ich mein, es beeinträchtigt ja nicht die Leistung oder so, sieht aber halt unschön aus...^^

12
Windows Vista Forum / Re: Lautstärkemixer
« am: 21. November 2008, 12:07:46 »
yap, hab ich...

Wenn ich den regler dann bewege, bewegen sich die Bugs auch... aber verschwinden tun sie nicht... -.-

13
Vista Home premium 64bit...

Keine Probs,
Keine Abstürze,
usw...

Voll zufrieden...

Grüße Taxx

14
Windows Vista Forum / Lautstärkemixer
« am: 03. März 2008, 18:42:21 »
Aloha Leute...!!

Ich meld mich auch mal wieder...

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Wenn ich den Laustärkemixer öffne hat der nen hässlichen Grafikbug... schwarze Flächen und Striche...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weis wie sich das beseitigen lässt?

Grüße Taxx

15
Windows Vista Forum / Re: Gadget
« am: 12. Januar 2008, 09:54:30 »
danke netzi...  :D  :flowers

Seiten: [1] 3 4