513 Benutzer online
29. April 2024, 10:13:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - MaxTaxx

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / GTX 275 HDMI Problem
« am: 23. Juli 2009, 10:07:44 »
Hallöchen mal wieder...

Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem...

Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt...

Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder...

Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung?


Grüße Taxx

2
Windows Vista Forum / Lautstärkemixer
« am: 03. März 2008, 18:42:21 »
Aloha Leute...!!

Ich meld mich auch mal wieder...

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Wenn ich den Laustärkemixer öffne hat der nen hässlichen Grafikbug... schwarze Flächen und Striche...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weis wie sich das beseitigen lässt?

Grüße Taxx

3
Windows Vista Forum / Gadget
« am: 10. Januar 2008, 16:42:45 »
Hat jemand eine ahnung ob es ein Sidebar Gadget für WinAmp gibt??? das wär hammer... weil mir geht das aufn nerv...

Danke

Taxx

4
Hi Leute,

Ich hab seit gestern ne seagate barracuda 250GB in mein Rechner gehängt und seitdem bootet er manchmal nicht...

Er bleibt irgendwann bei schwarzem Bildschirm mit einem blinkenden Strichen stehen...

Wenn ich dann aber den Resetknopf drücke, fährt er ohne probs hoch und die Festplatte wird auch erkannt...

Hat jmd vllt ne idee an was das liegen könnte???

Grüße MaxTaxx

5
PC Hardware & Treiber / Kabelmanagement
« am: 17. Dezember 2007, 18:37:15 »
Hat jemand schon erfahrungen beim Antec Nine Hundred???

Will erstmal paar Vorschläge sammeln...

Ansonsten können wir das ja zum Sammelthread machen und zu möglichst vielen Gehäusen Kabelmanagement Tips sammeln...

Gruß MaxT

6
Windows Vista Forum / Laggs im 2sec abstand!
« am: 14. Dezember 2007, 12:20:32 »
Aloha erstmal an alle...

Wie in der Überschrift schon steht... Ich hab alle 2 secs einen kleinen lagg des kompletten systems...
Selbst die Maus bleibt auf dem Desktop kurz hängen und springt dann hinterher...

OS ist Vista Home Premium 64bit

Core2Duo e6750 @ 2800

Leider hab ich keine Ahnung an was es liegen könnte... BITTE HELFT MIR...^^

Gruß MaxTaxx

Seiten: [1]